Zum Inhalt springen

IRON MAN SF Crosser Projekte


Empfohlene Beiträge

Die Hallenbrand Kiste ist schön.

:inlove:

 

Bilstain: bin ich letztes Jahr zu einer Veranstaltung gewesen, war natürlich nur Zaungast.

Da wird sehr wenig Deutsch oder Englisch gesprochen.

Wenn man damit umkann, kann man da mal anrufen.

Die Herrschaften können ja auch nicht mehr machen als uns auslachen.

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr schoen patiniert, der Hallenbrand. Fahrwerk und Banane gefallen mir auch sehr.:wheeeha:

 

Bilstain steuer ich bei Gelegenheit mal mit tottye an. Auf dem Gelände kann man wohl lang fahren, wo man will. Was andere belächeln ist mir eig. wuppe. Kennt ihr dieses Video, wo jmd. mit ner Vespa bei glaub finnischen dirt track Rundkurs mitjagt? Aussergewoehnlich gegenüber den dirt trackbikes aber einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ruckusbmx:

Cosa motor in pk, kein cross reifen

wieso Auspuff am rahmen fest?

flexkrümmer?

Der Strassenreifen war zum Vergaserabstimmen drauf :-)

 

Unter dem Rahmen ist ein Flexrohr, so bekommt man den dicken Auspuff leichten in den Rahmen als wenn er sich bewegen müsste

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb t5driver:

IS DAS NED EINE ERZBERG KISTE:::

HAB  den puff so schon mal gesehn denk ich......

 

Am Erzberg war ich noch nie, ich hab das aber für nächstes Jahr vor. Dort fahren einige nen Sito / SIP Road in der linken Backe mit Flexrohr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.2.2016 um 22:27 schrieb zed_74:

...

Kennt ihr dieses Video, wo jmd. mit ner Vespa bei glaub finnischen dirt track Rundkurs mitjagt? Aussergewoehnlich gegenüber den dirt trackbikes aber einfach unglaublich.

 

kaanaan kahinat 09/2012 nicsar 2

kaanaan overall

übrigens gibt es noch ein paar andere schicke Beiträge von dem Kerl zu finden.

 

Die Jungs waren zwischenzeitlich in Bilstain. Da gehts dann wohl bald hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information