Jump to content

Recommended Posts

  • 5 years later...

Jetzt neu: Lackübersicht numerisch sortiert:

https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/

inkl. Einzelseite zu jedem Lack und Übersicht der lieferbaren Lackhersteller und damit bestellbaren Lackprodukte wie Spraydosen, Tupflack-Fläschchen und Gebinden zum Lackieren mit der Lackierpistole. 

 

Solltet Ihr einen Lack vermissen oder sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach melden und fragen...

 

Gruß Robin :cool:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@RobinK

Aber wo ist die Unterscheidung bei der grauen Grundierung/Grundierfüller ?

Es gibt ja Hellgrau und Dunkelgrau.

Das was ich von dir bekommen habe....

Und ich lese bei den Grundierungsfarben, daß das ein normaler Lack ist,

also gar keine echte Grundierung.

Wir hatten das doch extra in die Wege geleitet mit dem Grundierfüller

in Nußbraun, Hellgrau und Dunkelgrau.

Wo habt ihr das gelistet ?

 

LG Bertram

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 5.12.2020 um 10:54 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und ich lese bei den Grundierungsfarben, daß das ein normaler Lack ist, also gar keine echte Grundierung.

Wir hatten das doch extra in die Wege geleitet mit dem Grundierfüller in Nußbraun, Hellgrau und Dunkelgrau.

Wo habt ihr das gelistet ?

Ich greife dass hier mal auf, überlege mir gerade für meine O-Lack Kiste einen Seitendeckel nach dem original Lackaufbau zu lackieren um sie dann Fahrzeugspezifisch patinieren zu können.

Finde aber wie Bertram schon geschrieben hat die Grundierung (bei mir Nussbraun) nur als gewöhnliche Farbe, nicht spezifisch als Grundierung.

Nocciola 3000M müsste diese hier sein --> Piaggio INTERNI2 Nocciola Antiruggine 3000M

Ist hier absehbar ob es "richtige" Grundierung in Zukunft gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 12.1.2021 um 14:58 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Ich greife dass hier mal auf, überlege mir gerade für meine O-Lack Kiste einen Seitendeckel nach dem original Lackaufbau zu lackieren um sie dann Fahrzeugspezifisch patinieren zu können.

Finde aber wie Bertram schon geschrieben hat die Grundierung (bei mir Nussbraun) nur als gewöhnliche Farbe, nicht spezifisch als Grundierung.

Nocciola 3000M müsste diese hier sein --> Piaggio INTERNI2 Nocciola Antiruggine 3000M

Ist hier absehbar ob es "richtige" Grundierung in Zukunft gibt?

 

Also jetzt Bilder:

Nußbraun

20180613_180747.thumb.jpg.229fb2a2f1d4d7de384b45ef2fe8a1ea.jpg  20180613_180725.thumb.jpg.2a2fa4f90d873604fc3153efdd0fef5d.jpg

 

 

 

 

Hell- und Dunkelgrau

20180613_180536.thumb.jpg.ccf119a533a6bbb5865e5784de82b7f8.jpg

Edited by Kebra
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.