Zum Inhalt springen

Kühlrippenbruch ! Trotzdem fahrbar ?


TheoSamba

Empfohlene Beiträge

Nabend, DHL hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Leider kam der Zylinder wie auf dem Bild zu sehen ist an. Ist das Teil hinüber oder kann der trotzdem noch verbaut werden ?? Würde mich über ein paar Meinungen zu der Sache freuen. Vielen Dank, schönen Abend !

post-3178-0-28598600-1436469687_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kein Eigenverschulden, auf jeden Fall als Transportschaden melden (hoffentlich haste die Verpackung noch)

 

Obwohl ich meinen Polini, der genau so einen Schaden hat schon gut 2000Km ohne Dichtheits-Probleme fahre.

Bei mir war es allerdings Eigenverschulden.  

Hab unter die Kühlrippe zwei 8er Sprengringe eingepasst, die beim festziehen des Kopfes,

die Kühlrippe plan klemmen und sie nicht verschütt geht, hält einwandfrei :-D

 

Meiner Meinung nach ist bei deinem Zylinder auch noch genug Auflagefläche da, dass sich der Kopf deswegen nicht verziehen würde....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3178-0-50462800-1436517888_thumb.jp

Anregungen genommen und selber nochmal nachgedacht...stimmt ja, der Bereich am Kopf um die Durchgangsbohrung der Stehbolzen haben gar keine Auflagefläche und somit kein Kontakt zum Fuss...von daher ist es wohl kein Unterschied ob mit oder ohne dem abgebrochenen Teil !!

Danke für die Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information