Jump to content
RATTENMOPPET

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Recommended Posts

Am 26.7.2018 um 01:04 schrieb jan69:

... Wird gerade in Malaysia angeboten 

1532558841017.jpg

Hm, etwas für Schwalbe Fans mit Hang zur Vespa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja diesen Satz "so hässlich, schon wieder schön" aber ich baue den mal im Sinne dieser Karre zu Ende: die ist  nicht schon wieder schön sondern dann schon wieder hässlich. Also immer noch hässlich. Gibts ja gar nicht.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Deichgraf:

"so hässlich, schon wieder schön"

:blink:

Ist bis dato nicht in meinem aktiven Wortschatz.

Geht der auch bei Frauen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb braunle:

Neue Schönheit aus dem ländlichen.

https://pin.it/ybh3bx46yxzedz

Aber bitte nicht ins Wohnzimmer brechen ;-)

Da ist doch ein Rest PX drunter? Wie detailverliebt…auch hier gilt: *RAPISM SUCKS*

Aber manchen sei für Ihr konsequentes Durchziehen beim Verunstalten Respekt gezollt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Dazu gibt es ein Topic im Largeframebereich.

Die Gummi-/Plastelösung des Originals ist nunmal nicht jedermann's Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Dafür Fußmatten links und rechts - ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2018 um 22:05 schrieb vespa-rs:

erinnert mich an die alten, französischen plastik-kastenwagen von citroen. urlaubsfeeling.

Ey genau so ist es... sehr guter Vergleich!

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb braunle:

Moin, hab wieder was: https://pin.it/uz3r3k3ykjxzee

Bloß nicht auf Hinterrad gehen ;-)

Heute vielleicht nicht mehr en vogue, aber ein cut down mit PM up & over gilt m.E. keinesfalls als übel zugerichtet. Nicht alltäglich und hier im Land der braunen Sitzbänke nicht jedermann's Sache. Für mich aber vorstellbar an jeder Hausecke irgendwo auf der Straße in UK. :thumbsup:

• Like 4
  • Thanks 4
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Kiste stimmt einfach alles, incl. zeitgemäßem Sebac Dämpfer und Reifenmarker, herrlich. Würde ich so mit morgens auf die Arbeit fahren.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Geschmacksache, ich finde die „Vespa“ übel zugerichtet (gilt auch für andere Styles aus UK) und würde mit den zusammengeworfenen Resten nirgendwo hinfahren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Manuel:

An der Kiste stimmt einfach alles, incl. zeitgemäßem Sebac Dämpfer und Reifenmarker, herrlich. Würde ich so mit morgens auf die Arbeit fahren.

vor 22 Minuten schrieb braunle:

Ok, Geschmacksache, ich finde die „Vespa“ übel zugerichtet (gilt auch für andere Styles aus UK) und würde mit den zusammengeworfenen Resten nirgendwo hinfahren.

Das ist wahrscheinlich der grundsätzliche Antagonismus zwischen "Scooterist" und "Vespisti"

• Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Champ:

Das ist wahrscheinlich der grundsätzliche Antagonismus zwischen "Scooterist" und "Vespisti"

Genau so ist es. Diese Trennung gibt es seit den 80er Jahren, als Erstere englische Roller Zeitungen

in einem DIN A 5 ähnlichen Format in die Finger bekamen und eine Custom Szene bestaunten, die 

Karren bauten, die sich deutsche VCvD Vereinsmeier nicht mal vorstellen konnten. Letztere sind

immer noch die gleiche Sorte Rollerfahrer, die sie immer waren. Konnte man am WE beim Scooter

Center Classic Day wieder mal sehen. Oder man liest eins der Topics für ihre Veranstaltungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb braunle:

Moin, hab wieder was: https://pin.it/uz3r3k3ykjxzee

Bloß nicht auf Hinterrad gehen ;-)

Naja...ich hab schon schlimmer gebrochen.

Der up'n over ist wohl mal voll geil.

Die Sitzbank...okay, die ist wegen der Farbgebung wirklich zum fürchten, stimmt.

Aber grundsätzlich ist das schon konsequent durchgesetzt und viel mehr kann man mit ner Px eigenlich nicht machen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb benji:

Eine Vespa ist grundsätzlich übel verunstaltet,

Wie geht der Satz weiter? Mööönsch, bitte keine Fortsetzungsgeschichten hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag