Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb dirk_vcc:

Der Schwalbe Weathermann war ein guter Reifen, wird nur leider seit einigen Jahren nicht mehr produziert. 

 

Oh ja, der war wirklich richtig gut. Ich kann mich erinnern, als Schwalbe das Produktionsende angekündigt hatte, war der Markt für 3.50/10 auf einmal wie leer gefegt. Bis auf die WW-Variante. Die konnte ich noch finden. War echt am überlegen, ob ich mir die WW kaufe und schwarz anmale :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2023 um 20:40 schrieb Vespatreiber:

Joa, kann man mal machen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200/2379869655-305-6936

Naj
a, wenigstens ist der Preis nicht unrealistisch.

Nee das muss so! Ist konzeptbedingt unausweichlich! Oder Moment …… ist das nicht RAW Style? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 38 Minuten schrieb freerider13:

Siehste - war ich doch mit 16 schon schlau!😉

Mit 16 ist der Kopf voll mit Mösen und Alkohol.. da ist niemand schlau gewesen, bei manchen bleibt der Zustand bis ins hohe Alter erhalten. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reiti:

Mit 16 ist der Kopf voll mit Mösen und Alkohol.. da ist niemand schlau gewesen, bei manchen bleibt der Zustand bis ins hohe Alter erhalten. 😂

Word!!!

 

PS: es folgen halt weitere, bei denen man es (eventuell:-D) besser macht…

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Aua, aua

 

image.png.1ded2c78a455d1dbebec29a696c07659.png

image.thumb.png.6ff971a40f0909f5c37d0599e043f3f7.png

Zitat aus dem Angebotstext bei Kleinanzeigen:
Biete meine Vespa zum Verkauf an.
Ich habe Papiere für die Vespa und auch für den Beiwagen wobei ich nicht sagen kann ob es die Originalen sind, weil ich keine Nummer zum vergleichen gefunden habe.
Motor lief letztes Jahr noch bestens.
Videos sind vorhanden.
Eine große Kiste voll mit originalen Ersatzteilen gibt es dazu..
Zwei einzelne Sitze, Lenker inklusive Beleuchtung, Rücklichter, Gepäckträger und und und..
Bitte nur realistische Preisvorstellungen schicken.

image.thumb.png.3462797116c2c1b8287f6bed4c47a2d3.png

 

Vespa Sprint Beiwagen Gespann in Schleswig-Holstein - Bad Bramstedt | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch noch eine Harley, ach ne, Herkules… Im Paket mit dem anderen Kackstuhl bestimmt richtig günstig und die Rolex gibt gratis dazu:wheeeha:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herkules-prima-5s-custom/2516511684-305-910?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2023 um 20:33 schrieb kbup:

Was ihr immer mit den Weißwandreifen habt... :whistling:Ich find' die geil. ...

Am 8.3.2023 um 20:46 schrieb agent.seven:

... Style Polizei bei den WWR ganz heftig ins Busgeldbuch guckt, kenne ich keinen Weißwandreifen der auch nur annähernd das tut was ein vernünftiger Reifen tun soll....

Am 8.3.2023 um 20:46 schrieb kobaltblau:

Sonst noch wer mit einem coming out?

Am 9.3.2023 um 16:34 schrieb citydick:

Macht WWR an sich aber nicht besser :repuke:

Aaaaaber Gayschmack kann einsam machen

Am 9.3.2023 um 17:28 schrieb Spiderdust:

Weißwand gehört bei meinem Roller zum Konzept und da steh' ich zu:

Am 9.3.2023 um 20:34 schrieb bigern:

der spiderdust roller ist ein gutes beispiel das ww reifen gut aussehen können.

 

Ich mag WWR auch. Nicht an jedem Roller, aber an meiner VNB gefallen mir die Conti LB sogar fahrtechnisch richtig gut. Bei mehr als den originalen 5,72 PS setzt eher das originale Chassis die Grenzen ...

mos1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dude 1708:

Da ist doch Alkohol im Spiel…. Anders kann ich es mir nicht erklären!

Doch doch, das geht so:

morgens um halb drei vom saufen kommen und noch zu eBay reinschauen.

 

“boah geil! Da war einer blöd und hat ne Vespa mit Beiwagen mit lauter verzerrten Fotos inseriert - die kann ich billig ersteigern!!!“

 

und beim ersten mal live sehen: „scheisse, die schaut ja WIRKLICH so aus…“

 

:muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information