Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Nun ja, um zu zeigen das ich kein Blech rede sondern Blech mache werde

ich mit eine Ecke im Forum suchen in der ich meine Projekte zeigen werde.

Habe aber aktuell keinen Plan wo so ein "Tagebuch" hin soll. :wacko:

 

Ach ja, das mit der "Garagenlackierung" sitzt richtig, tat weh. Danke dafür.:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, einige der Königen des GSF ist nicht mehr zu helfen, sind zu verbohrt in ihrer Blase. Ihr seid die Besten der Welt, könnt alles und glaubt nichts von jemanden der nicht zur alteingessenen Community gehört. Dann ist dann so.  Schade drumm........

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat DADN454 folgendes von sich gegeben:

Okay, einige der Königen des GSF ist nicht mehr zu helfen, sind zu verbohrt in ihrer Blase. Ihr seid die Besten der Welt, könnt alles und glaubt nichts von jemanden der nicht zur alteingessenen Community gehört. Dann ist dann so.  Schade drumm........

 

Falls du meinen Kommentar damit meinen solltest (auch wenn ich weder alteingesessen, noch Könich bin):

Das war nicht gegen deine Arbeit gerichtet. Nur im hier passenden Topic gegen den gewünschten Stil deiner Auftraggeber. Aber Kunde bekommt was Kunde will.

Ich hatte auch nur die ersten 4 gesehen - und zumindest 3 davon könnten direkt von nem bekannten aber nicht zu nennenden Hof für Hipsterkundschaft vorbereitet sein.

Du schreibst ja selbst, dass dir das nicht so gefällt - und da wirdt du wohl im GSF ganz gut unterstützt.

 

Zu deinen Qualitäten kann ich nix sagen.

Der Elestart-Rahmen sieht aber klasse aus.

Vor allem scheinst du das in einem ziemlichen Tempo durchzuziehen und alleine dafür zolle ich Respekt! Sich nicht zu verzetteln ist auch eine Kunst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blecharbeiten und Schnelligkeit TOP

qualität der Lackierung würde ich erst beurteilen, wenn ich den Roller 1000km später angucken kann....

unterstelle aber mal, daß der Lack besser ist als bei einigen hier allzugut bekannten Händlern

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat DADN454 folgendes von sich gegeben:

Okay, einige der Königen des GSF ist nicht mehr zu helfen, sind zu verbohrt in ihrer Blase. Ihr seid die Besten der Welt, könnt alles und glaubt nichts von jemanden der nicht zur alteingessenen Community gehört. Dann ist dann so.  Schade drumm........

krieg net gleich alles in den falschen Hals....

wenn der Stil der Roller vielen hier net gefällt....

ist halt der schlechte Geschmack Deiner Kunden......da kannst Du ja nix für..... ;-)

 

 

Rita

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DADN454 Also was du machst scheint handwerklich "Hand und Fuß" zu haben. Mir gefällts, also handwerklich......... und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Da geht's mir so wie den meisten hier. Dellen, Schrammen und Lackschäden können Geschichten erzählen. Das ist es, was für mich einen Oldtimer ausmacht. 

Einem neu gemachten Fahrzeug fehlt das....... ist aber wie bereits gesagt, Geschmackssache!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DADN454ich hab nicht dein fachliches Können kritisiert, sondern nur deine Kalkulation übertrieben schöngerechnet gefunden.. wie wenn ich meiner Frau erkläre was alles gekostet hat. 😂 

(P.s. Die 2 grauen Fuffis sind schön, der Rest geschmackssache, aber dennoch gut gemacht. 👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ihr immer mit den Weißwandreifen habt... :whistling:Ich find' die geil. Bin die früher auch gefahren (in den 80ern). Mir war's nur zu viel Arbeit, die immer wieder sauber zu kriegen. Vor allem hinten waren die immer recht schnell zugerotzt. Schwarze Reifen sind da halt pflegeleichter. Ihr seid alle nur zu faul zum Putzen! So. Das musste mal geschrieben werden. :cheers:

Bearbeitet von kbup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, dass die Style Polizei bei den WWR ganz heftig ins Busgeldbuch guckt, kenne ich keinen Weißwandreifen der auch nur annähernd das tut was ein vernünftiger Reifen tun soll.
Und sehe ich beim An- Ab und sonstwo Rollern die Jungs und Mädels mit ihren Weißwandreifen immer um die Kurven sägen oder bei Feuchtigkeit fast im Stand herumrollernd, scheint das immer noch so zu sein.
Vielleicht fahre ich auch einfach zu dämlich, aber das Risiko, dass ich mit so einem Gummi auf der Fresse lande ist mir einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal, aber nur manchmal, hat der Humma ein kleines bisschen braune Sitzbank gern... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Zu diesem post sollte man die bekannte Melodie von Campino, dem Sänger der technoband rammstein, mitsummen...
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb agent.seven:

........... kenne ich keinen Weißwandreifen der auch nur annähernd das tut was ein vernünftiger Reifen tun soll.
..............

 

 

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Mein Sohn fährt den Schwalbe Weatherman als WW-Reifen auf seiner PX.

Ich kann nur sagen das der Reifen super funktoniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DADN454:

 

 

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Mein Sohn fährt den Schwalbe Weatherman als WW-Reifen auf seiner PX.

Ich kann nur sagen das der Reifen super funktoniert.

 

Der Schwalbe Weathermann war ein guter Reifen, wird nur leider seit einigen Jahren nicht mehr produziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißwand gehört bei meinem Roller zum Konzept und da steh' ich zu:

IMG_8497-klein.thumb.JPG.629b7b012e1aa5d531e49416f50b8c3b.JPGIMG_0688-klein.thumb.JPG.951ff036aec85967ba5ba4a34fde14e8.JPG

post-17072-0-69614600-1428923230_thumb.jpg

:inlove:

 

Sind auch Wettermänner, allerdings sind jetzt die letzten drauf von dem Schwung, den ich mir auf Halde gelegt hatte, als Schwalbe bekannt gegeben hatte, dass die aus dem Rollerreifengeschäft aussteigen.

Jetzt muss ich mich nach Ersatz umschauen...

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information