Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Die war schon mal.

So richtig schlau werde ich aus dem Ding immer noch nicht.

Weckt bei mir den Eindruck als hätte  jemand alle Folgen American Shoppah gefrühstückt ist dann runter in die Garage und über die arme kleine Smallframe gestolpert 

Bearbeitet von SaltNPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Gabs so von LML zukaufen. Gab auch andere farb kombis. 

Auch in braun mit brauner Sitzbank und allen, ich meine damit wirklich allen, erdenklichen Anbauteilen und sogar schon umgelabelt von LML auf Vespa.

Hieß soviel ich weiß "F.Merguez Edition".

 

Auf Wunsch gerne Bilder im Detail ... zB. vom Zigarettenanzünder mit USB Ladebuchse.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine 12V Steckdose, ohne usb.

Und Orginal war eine Beige/Graue Sitzbank drauf. Aber Braunmetallic war sie wirklich schon immer. Wollte zwar eine Antrazitfarbene aber es war nur die Braune da. Tja was will man machen.......

 

Glaub wir hatten eine in Antrazit und eine in Blaue bestellt. Als wir ankamen, ca 450km, waren dann nur die 2 da:wallbash: egal. War bei Rezoli oder so ähnlich in München, klasse laden:repuke:

20150418_102741.jpg

20190511_110226.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ist nur eine 12V Steckdose, ohne usb.

Und Orginal war eine Beige/Graue Sitzbank drauf. Aber Braunmetallic war sie wirklich schon immer. Wollte zwar eine Antrazitfarbene aber es war nur die Braune da. Tja was will man machen.......

20150418_102741.jpg

Eine braune Sitzbank montieren, über Blinker- und Lampengitter, Spiegel und sonstigen Ballast alles dranspaxen...und dann Vespaschildchen anbringen.

Wäre mein Gedanke zur Verschönerung. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Eine braune Sitzbank montieren, über Blinker- und Lampengitter, Spiegel und sonstigen Ballast alles dranspaxen...und dann Vespaschildchen anbringen.

Wäre mein Gedanke zur Verschönerung. 

 

Die Sitzbank iss sau bequem wenn man mal länger unterwegs ist, ok sie steht jetzt schon ewig, aber trotzdem. Du hast das konzept halt noch nicht verinnerlicht und weißt nicht was der Erbauer damit ausdrücken will :muah:

 

Und sooo übel sieht sie jetzt wirklich nicht aus......

20190526_192219.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Die Sitzbank iss sau bequem wenn man mal länger unterwegs ist, ok sie steht jetzt schon ewig, aber trotzdem. Du hast das konzept halt noch nicht verinnerlicht und weißt nicht was der Erbauer damit ausdrücken will :muah:

 

Und sooo übel sieht sie jetzt wirklich nicht aus......

20190526_192219.jpg

 

Die Farbe ist okay und die Lampengitter gehen als Hommage an alte Zeiten auch klar. Aber die Sitzbank, ja nee, nö... Also kann man machen, aber sieht dann halt irgendwie kagge aus. Okay, mag ja sein, dass sie komfortabel ist. Aber ist Komfort der Punkt, der bei einem Roller entscheidend ist? Ich meine, man sucht sich ja schließlich auch keine komplett verfettete Freundin, die gerne Jogginghosen trägt, weil sie einen "guten Charakter" hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 Ich meine, man sucht sich ja schließlich auch keine komplett verfettete Freundin, die gerne Jogginghosen trägt, weil sie einen "guten Charakter" hat. 

Das kann ich nicht beurteilen. Vieleicht sitzt man auf der bei längeren touren auch sau bequem. Keine ahnung, hatte noch keine fette Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Das kann ich nicht beurteilen. Vieleicht sitzt man auf der bei längeren touren auch sau bequem. Keine ahnung, hatte noch keine fette Freundin.

 

Da kann ich leider auch keine Antwort drauf geben. Ich hatte zwar schon fette Freundinnen, bin ja schließlich selber nicht gerade schlank - allerdings habe ich noch nie auf einer gesessen. Nicht, weil es unbequem sein könnte, sondern, weil das aufgrund meines eigenen Gewichts wenig praktikabel wäre. 

 

Was Sitzbänke angeht, sollte man sich meiner Meinung nach an Aristoteles halten, der ja meinte, Tugend sei die richtige Mitte aus zwei falschen Extremen. 

Das eine Extrem ist demnach eine Sitzbank, die zwar super aussieht, aber kaum für eine Fahrt zum Bäcker taugt. Das andere Extrem ist eine, die zwar saubequem ist, aber optisch nicht sonderlich überzeugt. Eine originale Guliari Super Corsa wäre demnach eine ganz gute Option. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 08:19 hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ist nur eine 12V Steckdose, ohne usb.

Und Orginal war eine Beige/Graue Sitzbank drauf. Aber Braunmetallic war sie wirklich schon immer. Wollte zwar eine Antrazitfarbene aber es war nur die Braune da. Tja was will man machen.......

 

Glaub wir hatten eine in Antrazit und eine in Blaue bestellt. Als wir ankamen, ca 450km, waren dann nur die 2 da:wallbash: egal. War bei Rezoli oder so ähnlich in München, klasse laden:repuke:

20150418_102741.jpg

20190511_110226.jpg

bei razory, genau....der laden ist super....der war mal im fernsehen mit peter giese. jetzt ist er so weit ich weiß weg vom fenster.

ich habe da auch mal angerufen wegen einer lml. das war kein gutes gespräch, und die google bewertungen sagen alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Razory, ich erinnere mich 😅

 

Die hatten auf mobile.de immer irgendwelche Vorführer inseriert, die gut 20% unter Liste kosteten. Leider waren diese Kisten nie so wirklich verfügbar. Dasselbe übrigens bei Sqooter. Auch dort bot man eine nagelneue Star Deluxe für 2k an, aber das war wohl auch mehr ein Lock-Angebot. Als ich nachfragte, hieß es, dass diese Kisten bereits vergriffen sind, und man bot mir eine zum regulären Preis an. Das Angebot stand allerdings noch Monate später auf der Homepage. Naja, das wundert heute keinen mehr 🤪

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die ist da sogar kürzlich besprochen worden. Ich kann dem Style ja nicht allzu viel abgewinnen. Aber der hat das schon verdammt konsequent durchgezogen. Nur die Coke Zero Decals sind nicht so wirklich periodly correct. 

Preislich geht die auch klar, denke ich. Alleine für das, was für die Elite-Koffer gezahlt wird, hätte man vor ein paar Jahren noch eine vermackte PX80 bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information