Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
vor 13 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

 

Also haben möchte ich die nicht. Aber irgendwie sieht die lustig aus. Krass auch, dass der Krempel eingetragen ist. Da hat jemand nicht bloß zusammen geschmissen, was an Restteilen rumlag, sondern wollte das Ding ernsthaft so fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

Der Vergaser KÖNNTE auch noch etwas schräger stehen.

Wieviel Prozent der Schwimmerkammer kann er wohl nutzen? 30 %?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

.... zu schocken :thumbsup:

 

Soweit sind wir also schon gesunken, das ein babyblaues Fahrzeug dafür gut sein soll, um zu schocken ;-)

 

Das einzige was ich an der Karre schockierend finde, ist die Preisvorstellung des Verkäufers. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein tolles Design-Upgrade. Während das Original den Muff der 60er Jahre atmet, kommt dieses Exemplar reduziert, puristisch und deutlich moderner daher. Die Tankerweiterung macht sie langstreckentauglich. Die Riffelblech-Sitzbank verlangt hingegen nach einem Fahrer mit Nehmerqualitäten. Das ist nix für komfortverwöhnte Großstadt-Hipster. Das einzige, was noch fehlt, ist ein sportiver Beinschild-Cut. Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden: "A bikers work is never done" 

 

 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 23:38 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Der Vergaser KÖNNTE auch noch etwas schräger stehen.

Wieviel Prozent der Schwimmerkammer kann er wohl nutzen? 30 %?

 

Falscher Seitenständer! Mit im 90's-Style auf 105 mm gekürztem Buzzetti steht die Kammer richtig und die Mühle läuft im Stand super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

alter spitz....11000 für ne super is aber schon ambitioniert...musste den link 3mal anklicken weil ich es immer net geglaubt hab.

...und freundlich ist der Kerl auch noch...schwört Stein und Bein das sie zum lackieren zerlegt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information