Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Find ich kul!

Wenn das kein vollplastehaufen wird, dann sogar sehr kul.

 

Also den V98 elektro entwurf

 

Da wird mal gar nichts! Das ist ein Entwurf von einem indischen Studio für Industriedesign, und kein Piaggio-Prototyp. Die wollten ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen, also haben sie, anstatt der Staubsauger, Wasserkocher, oder was immer sie sonst entwerfen, eine Neuinterpretation der Urvespa gezeichnet. Wahrscheinlich wurde das Ding noch nicht mal von Piaggio autorisiert. 

Es ist auch etwas witzig, dass die über technische Details wie Akku-Kapazität und Sicherheitstechnik reden, das ist eine Zeichnung, mehr nicht. Die hätten genauso gut behaupten können, die Moppe wird von einem Atomreaktor oder mittels Flux-Kompensator angetrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Da wird mal gar nichts! Das ist ein Entwurf von einem indischen Studio für Industriedesign, und kein Piaggio-Prototyp. Die wollten ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen, also haben sie, anstatt der Staubsauger, Wasserkocher, oder was immer sie sonst entwerfen, eine Neuinterpretation der Urvespa gezeichnet. Wahrscheinlich wurde das Ding noch nicht mal von Piaggio autorisiert. 

Es ist auch etwas witzig, dass die über technische Details wie Akku-Kapazität und Sicherheitstechnik reden, das ist eine Zeichnung, mehr nicht. Die hätten genauso gut behaupten können, die Moppe wird von einem Atomreaktor oder mittels Flux-Kompensator angetrieben. 

Das ist mir schon klar. War zu faul, das vom händi aus im Konjunktiv zu formulieren.. mea culpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ihr habt doch alle keine Ahnung :

 

Die Vespa wurde von einem Vespaspezialisten aufgebaut der schon unzählige Vespas restauriert hat

 

 

So. 

Es wurde aber nicht gesagt in welchem Land er diesen Zombie zusammengebaut hat. Das PX Bremspedal passt auch super zu der 57er ACMA :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Es wurde aber nicht gesagt in welchem Land er diesen Zombie zusammengebaut hat. Das PX Bremspedal passt auch super zu der 57er ACMA :wheeeha:

Is ja auch nur Vespaacmalook :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ins Delail perfekt gemacht, diese Accmavespa. Der Headline ist auch zu entnehmen, dass diese perfekt zu schaltende Riemenfahrzeug schon 1957 neu restauriert wurde und danach erst 38 KM gefahren wurde.

 

Ich zeig den jetzt an! Wegen Blödheit! Und wenn mich meine Rechtsschutz rausschmeißt!!!

 

Vorher mal die Rothmanns-Replika probefahren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information