Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

naja aber zumindest schreibt er ausdrücklich das es ne super is die auf struzzo optik umgebaut wurde. kann man gut finden oder net, aber es is keiner der behauptet den heiligen gral der scene mit wertgutachten und dem segen von enrico piaggio zu haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.2.2021 um 14:02 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Richtig schöne "Retro"-Kirmes. :thumbsup:

 

Ich stell' es mir pervers reizvoll vor, so ne randständige VCVD-Kreation mit einem spochtlich ausgebauten M200/Egig 300 Antrieb zu fahren, falls dieser Chrom-Klimbim dabei nicht abfällt. Könnte mir gut vorstellen, auf diesem Weg manche O-Lack-/Patina+Öldosenhalter-Heinis zu ärgern :inlove:.

Bearbeitet von sähkö
Verheinzt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

auf diesem Weg manche O-Lack-/Patina+Öldosenhalter-Heinis zu ärgern :inlove:.

Oder am Ende Deines Lebens stellst Du fest, dass Du wichtige Lebenszeit damit vergeudet hast eine geschmacklose Gurke zu fahren :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information