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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

 

 

:wheeeha:Die Beschreibung ist gut "Sondermodell". Bei dem besonderen Stück ist eine SS fast wertlos:-D

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vor 2 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

also das als seltenes sondermodel mit alles original anzupreisen is schon sehr dreist, oder dumm. ansonsten muss ich neidlos zugeben das es für dass was es ist nicht schlecht gemacht ist...

ich sehe das aber schon richtig, das ist ein fuffi rahmen auf wideframe umgebaut, nicht ne wideframe mit fuffimotor ?


Ich hätte jetzt auf letzteres getippt wenn ich mir das bild von der motorseite anschaue 

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also wenn ich mir bremspedal, die vergaserklappe und die fehlende ausbuchtung für den zylinder mit der entsprechenden lasche an der motorbacke anschaue, behaupte ich, das wurde als v50 geboren.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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vor 1 Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

naja eigentlich schon witzig...ne mini wideframe quasi. nur sowas dann als original und seltenes sondermodel anzubieten ist halt net ok.

 

Auf den ersten schnellen Blick könnte da ne PGO smallframe drunterstecken. Das wär dann schon selten bei uns.

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vor 2 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Auf den ersten schnellen Blick könnte da ne PGO smallframe drunterstecken. Das wär dann schon selten bei uns.

Na von denen hab ich noch nie was gehört...musste ich erstmal googeln. 

Unterscheiden sich die Rahmen denn irgendwie? Viel mehr ist ja im Grunde net über. 

Davon steht aber auch nix in der Beschreibung, bliebe also wieder die Seltenheit kann sich also darauf nicht beziehen. :???:

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vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Na von denen hab ich noch nie was gehört...musste ich erstmal googeln. 

Unterscheiden sich die Rahmen denn irgendwie? Viel mehr ist ja im Grunde net über. 

Davon steht aber auch nix in der Beschreibung, bliebe also wieder die Seltenheit kann sich also darauf nicht beziehen. :???:

 

Ja, unterscheiden sich deutlich, haben nämlich komplett abnehmbare Seitenhauben.

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  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:


Erst hab ich ja gedacht:
Oh mein Gott - wer setzt denn da die Flex an!!!

Aber bei genauerem hinsehen:
Respekt, das so geduldig da drauf zu bappen!
:-)

(Gut, ja, über den Geschmack lässt sich streiten...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit der Flex ?

Da geht das nicht so genau,  sicher andere Werkzeuge. 

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vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Wobei die hinteren Blinker (wenn sie das sind) eigentlich ganz cool gemacht sind...

Das sind doch ganz ordinäre Lenkerendenblinker.

 

Die keinen Punkte auf der Backe sind entweder lackiert oder Aufkleber.

 

Ich frage mich ob es Absicht ist, dass das eine Rüli verkehrt herum montiert ist.

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vor 11 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Die keinen Punkte auf der Backe sind entweder lackiert oder Aufkleber.

Ich denke, das sind LEDs...

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vor 11 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich frage mich ob es Absicht ist, dass das eine Rüli verkehrt herum montiert ist.

Da hast du wohl den gesuchten Frosch gefunden!

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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