Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hat er sicher hier abgeschaut :repuke:

 

Ach, bisschen Federwegsbegrenzer, Radhausverkleidung rauswerfen und Tacho angleichen, dann klappt's auch mit dem TÜFF. :-D

 

@Kebra

Aufgepasst mit dem Hochladen fremder Inhalte. Habe erst kürzlich von @pfupfu ne Woche Urlaub dafür bekommen.

Bearbeitet von PK-HD
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

War wahrscheinlich lange abgemeldet.

Nur weil ein Fahrzeug lange abgemeldet war wird bei Wiederanmeldung nicht ein völlig absurdes EZ-Datum eingetragen.

Da muss noch was anderes dazukommen wie keine Papiere der vorherigen Anmeldung mehr, oder so. Dann fängt ja erst das Rätselraten an.

Was allerdings immernoch unverhältnismäßig ist, da es ja eine Plakette mit dem eingeprägten Baujahr gibt.

 

Was trägt einem denn der TÜV Prüfer in die Papiere bei einer §21 Untersuchung ohne aktuelle Papiere ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nur weil ein Fahrzeug lange abgemeldet war wird bei Wiederanmeldung nicht ein völlig absurdes EZ-Datum eingetragen.

Da muss noch was anderes dazukommen wie keine Papiere der vorherigen Anmeldung mehr, oder so. Dann fängt ja erst das Rätselraten an.

Was allerdings immernoch unverhältnismäßig ist, da es ja eine Plakette mit dem eingeprägten Baujahr gibt.

 

Was trägt einem denn der TÜV Prüfer in die Papiere bei einer §21 Untersuchung ohne aktuelle Papiere ein?

 

Eine 80er ist Zulassungsfrei, hat also kein Erstzulassungsdatum. Der Prüfer trägt das Baujahr ein, hat er ja auch unter zu 22. Da kannst du aber mal die Suche zu bemühen, haben wir hier schon oft durchgekaut. Ein Erstzulassungsdatum legt alleine die Zulassungsstelle fest, also ist die Chance sehr groß das das Problem da liegt. Evtl. gibt der Prüfer noch eine Entscheidungshilfe.

Bearbeitet von matzmann
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also das als seltenes sondermodel mit alles original anzupreisen is schon sehr dreist, oder dumm. ansonsten muss ich neidlos zugeben das es für dass was es ist nicht schlecht gemacht ist...

ich sehe das aber schon richtig, das ist ein fuffi rahmen auf wideframe umgebaut, nicht ne wideframe mit fuffimotor ?

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information