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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

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vor 9 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hat er sicher hier abgeschaut :repuke:

 

Ach, bisschen Federwegsbegrenzer, Radhausverkleidung rauswerfen und Tacho angleichen, dann klappt's auch mit dem TÜFF. :-D

 

@Kebra

Aufgepasst mit dem Hochladen fremder Inhalte. Habe erst kürzlich von @pfupfu ne Woche Urlaub dafür bekommen.

Bearbeitet von PK-HD
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  • 2 Wochen später...
vor 16 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

War wahrscheinlich lange abgemeldet.

Nur weil ein Fahrzeug lange abgemeldet war wird bei Wiederanmeldung nicht ein völlig absurdes EZ-Datum eingetragen.

Da muss noch was anderes dazukommen wie keine Papiere der vorherigen Anmeldung mehr, oder so. Dann fängt ja erst das Rätselraten an.

Was allerdings immernoch unverhältnismäßig ist, da es ja eine Plakette mit dem eingeprägten Baujahr gibt.

 

Was trägt einem denn der TÜV Prüfer in die Papiere bei einer §21 Untersuchung ohne aktuelle Papiere ein?

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vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nur weil ein Fahrzeug lange abgemeldet war wird bei Wiederanmeldung nicht ein völlig absurdes EZ-Datum eingetragen.

Da muss noch was anderes dazukommen wie keine Papiere der vorherigen Anmeldung mehr, oder so. Dann fängt ja erst das Rätselraten an.

Was allerdings immernoch unverhältnismäßig ist, da es ja eine Plakette mit dem eingeprägten Baujahr gibt.

 

Was trägt einem denn der TÜV Prüfer in die Papiere bei einer §21 Untersuchung ohne aktuelle Papiere ein?

 

Eine 80er ist Zulassungsfrei, hat also kein Erstzulassungsdatum. Der Prüfer trägt das Baujahr ein, hat er ja auch unter zu 22. Da kannst du aber mal die Suche zu bemühen, haben wir hier schon oft durchgekaut. Ein Erstzulassungsdatum legt alleine die Zulassungsstelle fest, also ist die Chance sehr groß das das Problem da liegt. Evtl. gibt der Prüfer noch eine Entscheidungshilfe.

Bearbeitet von matzmann
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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also das als seltenes sondermodel mit alles original anzupreisen is schon sehr dreist, oder dumm. ansonsten muss ich neidlos zugeben das es für dass was es ist nicht schlecht gemacht ist...

ich sehe das aber schon richtig, das ist ein fuffi rahmen auf wideframe umgebaut, nicht ne wideframe mit fuffimotor ?

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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