Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Na, dann sieh Dir mal Run-Bilder bis in die 80'er an. Das war mal der ganz heisse Shyce. KEF-Flip-Flop-Bar, gab's seit den 60'ern. Und dieser Mensch hat ja nicht eine Kiste nachgebaut, sondern nach seinem Geschmack gebastelt. Zur Flip-Flop gibt's hier noch ein paar Bilder und Geschichte: 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ach so: ich meinte ich bin hin und hergerissen wegen dem 1/3 großen Handschuhfach

Das finde ich auch ne sehr coole Lösung. Klar, da passt nicht viel rein, aber ich finde das echt gut umgesetzt.

 

vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der Rest ist super! Saustarke Interpretation!

:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:
Am 8.12.2019 um 16:02 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

DSC_0136.JPG

Den Kollegen kannst du heute in jede Bar in der Schanze stellen, würde null auffallen, das Moped vor derselben Bar parken dagegen schon... :inlove:

 

Stimmt! Mit dem würde ich heut noch Barris bauen und anzünden, dann Haspa plündern und hinterher schön im Pamukkale einen dönern gehen! :-D Ja, die Kiste - die Alt-Scooterboys aus den 60'ern sind ja ein ziemlich unbeleuchtetes Thema, obwohl sich die '78er durchaus auf die Jungs berufen haben... Ich sammel da noch Bilder und Infos zu, vielleicht langt's ja mal für'n eigenes Topic?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Afral folgendes von sich gegeben:

Ob das dem Fahrer wirklich gefällt oder ob da jemand einfach gerne mit Trash kokettiert?

 

Oh, ein Kenner :inlove:. Ob da jemand wirklich noch gar keine Roller- bzw. Szenekenntnisse hat, und sich zum Einstand ganz weit aus dem imaginären Style-Fenster lehnt? Die Dolce-Vita-Tricolore-braune-Sitzbank-Fraktion ist das, was hier allgemein als Trash anerkannt ist. Willkommen im GSF :-D!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Oh, ein Kenner :inlove:. Ob da jemand wirklich noch gar keine Roller- bzw. Szenekenntnisse hat, und sich zum Einstand ganz weit aus dem imaginären Style-Fenster lehnt? Die Dolce-Vita-Tricolore-braune-Sitzbank-Fraktion ist das, was hier allgemein als Trash anerkannt ist. Willkommen im GSF :-D!

 

Als Sozialarbeiter hab ich schon viel gesehen, auch ein weißes GMX Mofa auf das der besitzende Jugendliche mit schwarzem, rotem und gelbem Edding versucht hat ein Flammenmuster zu malen. Eigentlich haut mich so schnell nichts um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Afral folgendes von sich gegeben:

Als Sozialarbeiter hab ich schon viel gesehen, auch ein weißes GMX Mofa


Aha. Nun ja. So so. GermanscooterforumMotoX ist schwer im kommen, wusstest du das?
 

vor 30 Minuten hat Afral folgendes von sich gegeben:

Eigentlich haut mich so schnell nichts um ;)


Gut zu wissen :-D. Dann mal weiter im Text :thumbsup:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, so richtig geil finde ich die Karren mit ihren Fahrradlenkern und Motorrad-Scheinwerfern jetzt auch nicht. Ich denke mal, dass es den Erbauern damals auch eher um Individualität und ums Auffallen ging, als darum, ihre Mopeds schöner zu machen. 

 

Klar, so was kann man sich als Hommage an alte Zeiten auch heute noch zusammen häkeln, aber man kann das dann natürlich auch scheiße finden. Denn wie bei jedem Umbau gilt auch hier: Applaus ist nicht einklagbar. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Im Kontext der Geschichte bzw. mit ausreichend zeitlichem Abstand wird so manches erst wertig. Kann man anerkennen, und trotzdem schiach finden – die Differenzierung macht den Schnitt. 
 

Wird man das auch von den zahlreichen „Bella Italia/Dolce Vita“ Händlerspecials behaupten können? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information