Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

:aaalder::muah:

Jounge, das is harter Stoff.

 

Der hat so lange vor dem Ding(en) gesessen und darüber nachgedacht, wie er das nahezu perfekte Design dieses Mopeds auf das "nächste level" heben kann, bis ihm diese unglaublich große Scheißidee kam......Hut ab! Volltreffer. :-D

 

 

In Echt is der Ofen bestimmt n Tankflugzeug. Elektromotor, Backen voller Sprit und ab dafür. Schön mit dem Vorderrad die Mitte der beiden Katzenaugen anpeilen, per Auffahrmechanismus:inlove: einklinken und schon fließt der Saft. Jetzt nur nicht anfangen zu pendeln, sonst reißt die Verbindung ab und es kann zu gayfäherrlichen Wirbelschleppen kommen. Goose kann ein Lied davon singen, der hat sich den Kopp gestoßen und is gleich weiter innen Süden geflogen...wurd aber auch langsam kalt.

Take my breathe away (tu die Bretter da weg![ein schwedisches Handwerkerlied]) :-D

 

 

 

 

 

 

Gehn sie bidde weida.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Dr.Mabusse folgendes von sich gegeben:

2016 gab es die "Super Cau".

 

Eine von italienischen Clubs designete "Sportversion" der 

PX 150 Kat in schwarz / mattschwarz mit der Startnummer 94,

Sportsitzbank und einer Kaskade im Stil der 50er.

 

Limitiert auf 99 Stück.

Ist wohl von Vespa erlaubt.

Ein Exemplar steht im Museum in Pontedera.

 

Siehe bitte hier - mein Beitrag, mit Bildern:

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=51148

 

Sieht für mich aus wie "ich möchte bei den Vespa-Cowboys mitfahren, ne GTS ist mir aber zu teuer..."

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

wozu ne Fähre im Wald....??? führt da nen Fluß durch ??

 

die Fee schreibt sich anders....

 

Rita


sorry hab beruflich mit Schiffen zu tun das steckt so drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information