Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2019 um 10:33 schrieb ANDY81:

yes endlich seh ich die Farbkombi auch mal auf einer Rally  :muah::muah::muah:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180-px-motor/1121909597-305-4418

 

Fies das Ding!

Der Mille Miglia-Aufkleber ist auch sehr stimmig im Gesamtkonzept.

 

Zur Dokumentation hier:

 

rally2.jpg

rally.jpg

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roecker:

Wieso macht man sowas?

Das ist doch offensichtlich. Wenn sich Hans-Günter mit seinen 3 1/2 Zentnern und den Aldi-Tüten auf dem Schoß draufwuchtet, kann der wegen adipöser Bewegungsunfähigkeit die kurzen Beine nicht mehr auf den Boden bekommen. Musste der lokale Piaggio Mann hält den Rahmen anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, das war eine Piaggio-Vertragswerkstatt. 

 

Mechaniker: "Chef, wir haben eine Problem: Die rote PX muss heute noch fertig werden. Aber die Deppen von Hartje haben statt dem PX-Trittleistensatz einen V50-Trittleistensatz geschickt."

 

Chef greift zur Flex: "Probleme sind dornige Chancen!" 

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 19 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

XL2 ist toll....ohne Schayss.

 

Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir.

 

Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.

Ich vermisse an dieser Stelle wehmütig eine Wortmeldung vom Bergfick… irgendeine…:gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat pauter folgendes von sich gegeben:

Golden Shower

Fährt nackt und betrunken umher.

Meistens durch Noibaugebiet und greift die Oidn ab wenn der Stecher mit dem SUV zur Arbeit ist.

Bearbeitet von kobaltblau
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information