Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sidewalksurfer:

Modell Bastelrentner...

 

Das habe ich mir (wohlwollend) auch zunächst gedacht, aber dann habe ich mir seine anderen Artikel angeschaut. Bei Kinderbett und Co liegt der Verdacht nahe, das der Knabe wohl so alt noch gar nicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Champ:

 

Das habe ich mir (wohlwollend) auch zunächst gedacht, aber dann habe ich mir seine anderen Artikel angeschaut. Bei Kinderbett und Co liegt der Verdacht nahe, das der Knabe wohl so alt noch gar nicht ist...

 

Das macht dann ja tatsächlich Hoffnung! Hipster-Karren und O-Lack Spinner gibt's ja schon mehr als genug! Wenn schon scheiße, dann mit Schwung! :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb konrektor:

Huh, Geschmacksache. :wacko:

 

nicht mein Geschmack. Ich hätte da lieber in einen ordentlichen Motor investiert.

...eher noch in ein anstaendiges mikro...immer bei youtube auf mega film checker machen und dann equipment aus 1988 am start....Kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 20:33 schrieb M210:

Die Trophäe hier hat mir noch gefehlt. 

Alles, was nach Olymp, Gral und Pole Position klingt, scheint erreicht. 

 

Das Kondolenzbuch liegt aus. Nehme auch Blumengrüße entgegen.

Hast du dir auch redlich verdient. Bist du nächste Woche bei SIP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört bestimmt dem Kaskup.

Ist ein Framebreather, wie man deutlich sieht.

Womit also die Theorie mit dem Lappen unter der Kaskade wohl bestätigt wäre. :-D

 

 

 

Aber man lernt nie aus...ich hätte nicht gedacht, dass man so nen Schweinekoffer noch hässlicher machen könnte. Ist dem Herrn hier aber wohl gelungen.

Ein paar zusaätzliche Ringe in den Augäpfeln und ne Briefmarke auf der Zunge hätte die Sache aber rausgerissen. :laugh:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information