Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Jimmy_Bod:

Zeit für etwas Niveau hier :-D

Haben die Vespa Cowboys gerade auf fb geposted:

 

image.png.6ad3558e2b6dec57a52ba91e1544a5e4.png

Ah, eine Plastik. Mit Blech. Hihi. Quasi die reversible Diskursmasse zu BMW-Plastesofas.

 

Nicht alles was man kann, muss man…

Bearbeitet von Polinski
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob auf nem chinakracher aus (minderwertigem)Plastik zündapp oder Kreidler draufsteht....

 

ist trotzdem müll....

 

jetzt fehlen nur noch "Hercules" und Lohner.... dann haben die die alten Marken alle durch...

Bearbeitet von Rita
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 14 hatte ich ne Guzzi....

mit 15 nen "Minimobi" von Motobecane..... "leicht überarbeitet" lief die dann 85 statt 25

paar Tage nachm 16ten meine erste Vespa...(50elestart)

mit 17 dann Kadett und erstmal 125er NSU Lambretta.... dann ne 200er Rally

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Designtechnisch ist son BMW X6 ja auch eher unnütze hässliche Kacke, nach meinem Meinung. Und ich denke nicht, daß China/Südostasien europäische Entwicklungshilfe bei Rollern (bzw. irgendwelchen Zweirädern) nötig hatt, wenn man sich dieHerstellungszahlen und die Zusammensetzung des Individualverkehrs über die letzten Jahrzehnte dort mal so ansieht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information