Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb braunle:

Moin, hab wieder was: https://pin.it/uz3r3k3ykjxzee

 

Bloß nicht auf Hinterrad gehen ;-)

 

Heute vielleicht nicht mehr en vogue, aber ein cut down mit PM up & over gilt m.E. keinesfalls als übel zugerichtet. Nicht alltäglich und hier im Land der braunen Sitzbänke nicht jedermann's Sache. Für mich aber vorstellbar an jeder Hausecke irgendwo auf der Straße in UK. :thumbsup:

  • Like 4
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Manuel:

An der Kiste stimmt einfach alles, incl. zeitgemäßem Sebac Dämpfer und Reifenmarker, herrlich. Würde ich so mit morgens auf die Arbeit fahren.

 

vor 22 Minuten schrieb braunle:

Ok, Geschmacksache, ich finde die „Vespa“ übel zugerichtet (gilt auch für andere Styles aus UK) und würde mit den zusammengeworfenen Resten nirgendwo hinfahren.

 

Das ist wahrscheinlich der grundsätzliche Antagonismus zwischen "Scooterist" und "Vespisti"

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Champ:

 

 

Das ist wahrscheinlich der grundsätzliche Antagonismus zwischen "Scooterist" und "Vespisti"

 

Genau so ist es. Diese Trennung gibt es seit den 80er Jahren, als Erstere englische Roller Zeitungen

in einem DIN A 5 ähnlichen Format in die Finger bekamen und eine Custom Szene bestaunten, die 

Karren bauten, die sich deutsche VCvD Vereinsmeier nicht mal vorstellen konnten. Letztere sind

immer noch die gleiche Sorte Rollerfahrer, die sie immer waren. Konnte man am WE beim Scooter

Center Classic Day wieder mal sehen. Oder man liest eins der Topics für ihre Veranstaltungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb braunle:

Moin, hab wieder was: https://pin.it/uz3r3k3ykjxzee

 

Bloß nicht auf Hinterrad gehen ;-)

 

 

Naja...ich hab schon schlimmer gebrochen.

Der up'n over ist wohl mal voll geil.

Die Sitzbank...okay, die ist wegen der Farbgebung wirklich zum fürchten, stimmt.

 

Aber grundsätzlich ist das schon konsequent durchgesetzt und viel mehr kann man mit ner Px eigenlich nicht machen. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb braunle:

Ok, Geschmacksache, ich finde die „Vespa“ übel zugerichtet (gilt auch für andere Styles aus UK) und würde mit den zusammengeworfenen Resten nirgendwo hinfahren.

 

Hast Recht. Ich finde, ein Tank im Durchstieg hätte sein müssen. Und eine etwas aggessivere Lackur als dieses 90er Jahre Dienstwagen-Metallic wäre auch nicht schlecht. Und wenn man schon das komplette Beinschild wegflext, dann sollte da auch so'n richtig übertriebener Drop dran, die diesbezüglich gewonnenen Möglichkeiten muss man einfach nutzen.

Aber so richtig fertig ist so ne Kiste ja eh nie, vielleicht passiert das ja im Rahmen der nächsten Ausbaustufe. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sähkö:

Die SF passt hier gut rein, keine Sorge. Die P Serie könnte grade noch unter normale Härte fallen.

Aus deinen Worten spricht der blanke Neid. Die SF ist ein geiler Hobel. :drool:

So, Thema erledigt, Topic kann zu.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information