Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Warum? :crybaby:

 

nichtmal ein PX-Rahmen hat eine so niederträchtige Vergewaltigung verdient.

 

Ich benutze das Wort mit Absicht!

 

komm, kriegste den auch mit drauf - der geht immer noch:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163140561035

 

man möcht vonne Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Polinski:

Warum? :crybaby:

 

nichtmal ein PX-Rahmen hat eine so niederträchtige Vergewaltigung verdient.

 

Ich benutze das Wort mit Absicht!

 

komm, kriegste den auch mit drauf - der geht immer noch:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163140561035

 

man möcht vonne Welt...

...würde mich mal interessieren was hinter diesem Eingangsportal in Edelholz und Granittreppe mit Auffahrrampe in Autospurbreite so steht. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine ganz normale Asien-Karre. So was wird öfter mal angeboten.

Jaja, ich weiß, das muss man differenziert sehen, weil ja auch "die besten Restaurationen der Welt" in Fernost vollzogen und vom hochseriösen Rol*****of verbimmelt werden. Und überhaupt ist da ja alles voll supi und so. Aber das ist ein absolut typischer Look für VBC-Umbauten aus Asien. 

 

Ich Frage mich nur, was der Quatsch mit der FIN soll. VBC1T oder VBC2T? Ja was denn nun, ich dachte, es geht um eine konkrete Karre...

 

Edith: Krass, der Name des hochseriösen Asien-Moped-Verkäufers wird automatisch zensiert :aaalder:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb braunle:

 

Ach du meine Fresse! :cry:

...da denkt man, dass man schon so ziemlich Alles gesehen hat und dann hat irgendwo einer ne richtig schlechte Idee. Man weiß ja garnicht, ob man direkt ausm Fenster springen, oder vorher noch apokalypsemäßig dünnstulen gehen soll.

Junge, was ein Scheißfass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 08:19 schrieb Polinski:

Warum? :crybaby:

 

nichtmal ein PX-Rahmen hat eine so niederträchtige Vergewaltigung verdient.

 

Ich benutze das Wort mit Absicht!

 

komm, kriegste den auch mit drauf - der geht immer noch:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163140561035

 

man möcht vonne Welt...

 

Uups, Grevenbroich...

kommt aus meinem Ort.

Hab die aber noch nie gesehen, isch schwööre. :rotwerd:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sucram70:

Hab den Verkäufer mal kontaktiert....:-D

Da bin ich mal gespannt auf welchen Namen die ganzen Zertifikate ausgestellt sind. 

Vermutlich immer wider die gleichen Personen. Echtheits-Zertifikat auf A, Gutachten für Brieferstellung B und der Verkäufer ist C - das hat Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diesen Satz "so hässlich, schon wieder schön" aber ich baue den mal im Sinne dieser Karre zu Ende: die ist  nicht schon wieder schön sondern dann schon wieder hässlich. Also immer noch hässlich. Gibts ja gar nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb braunle:

Neue Schönheit aus dem ländlichen.

https://pin.it/ybh3bx46yxzedz

 

Aber bitte nicht ins Wohnzimmer brechen ;-)

Da ist doch ein Rest PX drunter? Wie detailverliebt…auch hier gilt: *RAPISM SUCKS*

Aber manchen sei für Ihr konsequentes Durchziehen beim Verunstalten Respekt gezollt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Dazu gibt es ein Topic im Largeframebereich.

Die Gummi-/Plastelösung des Originals ist nunmal nicht jedermann's Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Dafür Fußmatten links und rechts - ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information