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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

 

davon mal abgesehen dass das ding zum :repuke: aussieht, passen doch Text und die Fotos nicht recht zusammen.

"Vespa V50 mit Rundlicht im Originalzustand und originalem Lack biancospino...Die Vespa wurde 2016 restauriert..."  

Für mich sieht das nicht nach nem originalen Rundlicht aus sondern nach ner Special mit PK S Lenker. Außerdem sieht der Lack so makellos aussieht dass entweder die Bilder gut geschossen sind, oder der Lack mal so garnicht original ist.. und der des des Lenkers sowieso schon mal nicht.

Heftige Abzocke von ahnungslosen Neueinsteigern... 

Bearbeitet von Cinquedesign
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Und natürlich ist der Klassiker des “nur mal schnell Vergaser einstellen“ dabei. :-D

Ich hab das Gefühl das darf in keiner Anzeige fehlen.

Auch gut: wurde komplett restauriert, aber das Blech weist alterstypische Gebrauchsspuren auf. Heißt da sind Dellen drin, die er beim Lacken zu faul war vorher raus zu machen.

 

Und gefühlt hat alle Welt ihre Papiere verloren. Es gibt wohl nur noch Zweitschriften. Und verwunderlich wäre es für mich nicht, wenn die Zweitschrift eine einfache Fotokopie wäre... :-(

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  • 1 Monat später...
Kann das weg oder taugt das was ? :sigh:
Klick

Der Zusatztank ist m.E. Gewöhnungsbedürftig. Wenn zusätzlich zum regulären Tank ... warum nicht. Definitiv verleitet der Tank zu breitbeiniger Sitzposition - das macht dann alles in allem wieder stimmig.
Taugt was, weil durchgängiger Style ... ob ich selbst damit rumfahren würde steht hier ja nicht zur Debatte.
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Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Habe aber einen glattrasierten Schwanz mit 22cm.

  • Haha 1
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Ich ficke besser.

Klar, hab ja auch nen 38er eingetragen. Allerdings keinen Rennauspuff...erspart aber vielleicht auch peinliche, post-ejakulative Rehlachsflatulenzen.

 

Das mit dem Quadrinni erschließt sich mir auch nicht ganz.

Hat der jetzt so n Vierrad mit Motorradlenker fürs Wohnzimmer, oder vier Schwennze im Heck?

 

:blink:

 

Ed:

5aafebe8c4265_UltimateFacepalm.jpg.79325fea457f6349966e39d1b6bae224.jpg

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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vor einer Stunde schrieb alfonso:

Und das zweite Moped auf den letzten Bildern?

Gibts dazu?

Das ist wohl die schon beschriebene Quadrinininini, die nur der Vollständigkeit halber abgebildet ist. Die scheint aber durchgebrochen zu sein ( die Baeckchen stehen komisch ) und kann darum nicht verkauft werden

Bearbeitet von oehli
  • Haha 2
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  • 1 Monat später...
vor 36 Minuten schrieb sidewalksurfer:

 

Aber der Zusatzscheinwerfer hat mal ein amtliches Format, ob er den wohl von einer örtliche Straßenbahn abmontiert hat?

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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