Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

 

davon mal abgesehen dass das ding zum :repuke: aussieht, passen doch Text und die Fotos nicht recht zusammen.

"Vespa V50 mit Rundlicht im Originalzustand und originalem Lack biancospino...Die Vespa wurde 2016 restauriert..."  

Für mich sieht das nicht nach nem originalen Rundlicht aus sondern nach ner Special mit PK S Lenker. Außerdem sieht der Lack so makellos aussieht dass entweder die Bilder gut geschossen sind, oder der Lack mal so garnicht original ist.. und der des des Lenkers sowieso schon mal nicht.

Heftige Abzocke von ahnungslosen Neueinsteigern... 

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich ist der Klassiker des “nur mal schnell Vergaser einstellen“ dabei. :-D

Ich hab das Gefühl das darf in keiner Anzeige fehlen.

Auch gut: wurde komplett restauriert, aber das Blech weist alterstypische Gebrauchsspuren auf. Heißt da sind Dellen drin, die er beim Lacken zu faul war vorher raus zu machen.

 

Und gefühlt hat alle Welt ihre Papiere verloren. Es gibt wohl nur noch Zweitschriften. Und verwunderlich wäre es für mich nicht, wenn die Zweitschrift eine einfache Fotokopie wäre... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann das weg oder taugt das was ? :sigh:
Klick

Der Zusatztank ist m.E. Gewöhnungsbedürftig. Wenn zusätzlich zum regulären Tank ... warum nicht. Definitiv verleitet der Tank zu breitbeiniger Sitzposition - das macht dann alles in allem wieder stimmig.
Taugt was, weil durchgängiger Style ... ob ich selbst damit rumfahren würde steht hier ja nicht zur Debatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Habe aber einen glattrasierten Schwanz mit 22cm.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke besser.

Klar, hab ja auch nen 38er eingetragen. Allerdings keinen Rennauspuff...erspart aber vielleicht auch peinliche, post-ejakulative Rehlachsflatulenzen.

 

Das mit dem Quadrinni erschließt sich mir auch nicht ganz.

Hat der jetzt so n Vierrad mit Motorradlenker fürs Wohnzimmer, oder vier Schwennze im Heck?

 

:blink:

 

Ed:

5aafebe8c4265_UltimateFacepalm.jpg.79325fea457f6349966e39d1b6bae224.jpg

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Und das zweite Moped auf den letzten Bildern?

Gibts dazu?

Das ist wohl die schon beschriebene Quadrinininini, die nur der Vollständigkeit halber abgebildet ist. Die scheint aber durchgebrochen zu sein ( die Baeckchen stehen komisch ) und kann darum nicht verkauft werden

Bearbeitet von oehli
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 36 Minuten schrieb sidewalksurfer:

 

Aber der Zusatzscheinwerfer hat mal ein amtliches Format, ob er den wohl von einer örtliche Straßenbahn abmontiert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information