Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Originaltext von Mobile

"Top gepflegt steht immer in der geheizten Halle
fährt sehr gut immer ein Hingucker
absolut kultig in gute Hände abzugeben"

 

... na dann. Gefahr bei einer Vollbremsung mit samt der Sitzbank vornüber zu gehen gibt es bei der Bremse wohl kaum.

Mit der Sitzbank aber bestimmt feuchte Hipsterträume. Soll 2.799,- kosten :muah:

Geschmacksverwirrungen.PNG

 

 

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ne schöne Olack PX
 
Aber was manche Leute so für Kultige Preise aufrufen...
 
Da sind bestimmt die Hallen- und Heizkosten mit drin...

.... mindestens aber das Werkzeug auf den Trittleisten ! [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltext von Mobile

"Top gepflegt steht immer in der geheizten Halle
fährt sehr gut immer ein Hingucker
absolut kultig in gute Hände abzugeben"

 

... na dann. Gefahr bei einer Vollbremsung mit samt der Sitzbank vornüber zu gehen gibt es bei der Bremse wohl kaum.

Mit der Sitzbank aber bestimmt feuchte Hipsterträume. Soll 2.799,- kosten :muah:

Geschmacksverwirrungen.thumb.PNG.473736be55c4ad4bbe3abb6c076dcd8d.PNG

 

 

Creme würde besser aussehen, als Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bingele28:

Creme würde besser aussehen, als Rot.

 

:laugh:

 

Mit braunen Ledergriffen mit Fransen dran? :inlove:

 

 

 

 

"...ob du behindert bist, habe ich gefragt!?!?" :-D

(sagt ein bekannter Trunkenbold immer, wenn er grad richtig gut drauf ist.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2017 um 09:05 schrieb Champ:

Wieso verunstaltet? Sieht doch ganz nett aus. Immerhin hat der Erbauer dieses Fahrzeuges einen passenden Kickstarter an den Motor geschraubt. Im Gegensatz zu ganz vielen (auch hier), die mit PX-Kickstarter am LF-Oldie rumfahren, das ist verunstaltet.

 

Auf Basis eines PX, Bajaj oder auch sonstigen Rahmens aus Teilen von zig verschiedenen Fahrzeugen ein individuelles Fahrzeug zusamenzustricken zeugt von Individualität und Kreativität. Habe ich deutlich mehr Respekt vor, als Summe X auf den Tresen zu legen um ein Fahrzeug zu kaufen, was gerade dem aktuellen Mainstream-Geschmack entspricht.

Ich finde, jeder der hier sein Urteil über anderer Leute Gefährt abgibt, sollte zwingend ein Bild seiner eigenen Kreation, die natürlich zu 100% stilecht und handwerklich perfekt ist, dazu stellen.

Wie soll man denn sonst lernen was geht und was nicht...... :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Ich meine ich sollte da nicht drüber urteilen, gerade in Anbetracht der letzten vier, fünf Fahrzeuge die ich so gebaut habe.

 

Genau so seh ich das auch. Nach zahlosen Fahrzeugen die ich aufgebaut hab, habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass ich das Monopol auf guten Geschmack habe. Jedem das seine, sonst wärs ja wieder Mainstream, richtig ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Lude88:

 

vor 52 Minuten schrieb schwabenandy:

Also mir gefällt der Stuhl :-)

Sorry, aber ich muss zustimmen. Der Sitzbankbezug sitzt ja gar nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information