Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Originaltext von Mobile

"Top gepflegt steht immer in der geheizten Halle
fährt sehr gut immer ein Hingucker
absolut kultig in gute Hände abzugeben"

 

... na dann. Gefahr bei einer Vollbremsung mit samt der Sitzbank vornüber zu gehen gibt es bei der Bremse wohl kaum.

Mit der Sitzbank aber bestimmt feuchte Hipsterträume. Soll 2.799,- kosten :muah:

Geschmacksverwirrungen.PNG

 

 

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ne schöne Olack PX
 
Aber was manche Leute so für Kultige Preise aufrufen...
 
Da sind bestimmt die Hallen- und Heizkosten mit drin...

.... mindestens aber das Werkzeug auf den Trittleisten ! [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltext von Mobile

"Top gepflegt steht immer in der geheizten Halle
fährt sehr gut immer ein Hingucker
absolut kultig in gute Hände abzugeben"

 

... na dann. Gefahr bei einer Vollbremsung mit samt der Sitzbank vornüber zu gehen gibt es bei der Bremse wohl kaum.

Mit der Sitzbank aber bestimmt feuchte Hipsterträume. Soll 2.799,- kosten :muah:

Geschmacksverwirrungen.thumb.PNG.473736be55c4ad4bbe3abb6c076dcd8d.PNG

 

 

Creme würde besser aussehen, als Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bingele28:

Creme würde besser aussehen, als Rot.

 

:laugh:

 

Mit braunen Ledergriffen mit Fransen dran? :inlove:

 

 

 

 

"...ob du behindert bist, habe ich gefragt!?!?" :-D

(sagt ein bekannter Trunkenbold immer, wenn er grad richtig gut drauf ist.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2017 um 09:05 schrieb Champ:

Wieso verunstaltet? Sieht doch ganz nett aus. Immerhin hat der Erbauer dieses Fahrzeuges einen passenden Kickstarter an den Motor geschraubt. Im Gegensatz zu ganz vielen (auch hier), die mit PX-Kickstarter am LF-Oldie rumfahren, das ist verunstaltet.

 

Auf Basis eines PX, Bajaj oder auch sonstigen Rahmens aus Teilen von zig verschiedenen Fahrzeugen ein individuelles Fahrzeug zusamenzustricken zeugt von Individualität und Kreativität. Habe ich deutlich mehr Respekt vor, als Summe X auf den Tresen zu legen um ein Fahrzeug zu kaufen, was gerade dem aktuellen Mainstream-Geschmack entspricht.

Ich finde, jeder der hier sein Urteil über anderer Leute Gefährt abgibt, sollte zwingend ein Bild seiner eigenen Kreation, die natürlich zu 100% stilecht und handwerklich perfekt ist, dazu stellen.

Wie soll man denn sonst lernen was geht und was nicht...... :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Ich meine ich sollte da nicht drüber urteilen, gerade in Anbetracht der letzten vier, fünf Fahrzeuge die ich so gebaut habe.

 

Genau so seh ich das auch. Nach zahlosen Fahrzeugen die ich aufgebaut hab, habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass ich das Monopol auf guten Geschmack habe. Jedem das seine, sonst wärs ja wieder Mainstream, richtig ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Lude88:

 

vor 52 Minuten schrieb schwabenandy:

Also mir gefällt der Stuhl :-)

Sorry, aber ich muss zustimmen. Der Sitzbankbezug sitzt ja gar nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information