Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Das finde ich schon äußerst vermessen.

 

Ist klar, wär die Meinung einfach nur dabei geblieben dass ein Szenekorrekter Skinheads den seltsamen Skelly gebaut hätte, nicht in Frage gestellt worden, wäre das Thema auch schon löngst durch. Nur habe ich in dem Fall von den Scheinwerfer besser auf den Erbauer schließen können, als andere. Und selbst wenn – wenn Du denkst das wäre hier fehl am Platz, denn steht's dir als Moderator frei etwas dagegen zu unternehmen. Meine Meinung ist ganz klar eine andere als deine. Ich bin dann mal raus hier.

Und wer hat denn von dem Land, über die Quali, seinen Morgenschiss oder was auch immer auf den Typ oder die Karre geschlossen? Liest du andere Beiträge als ich? Ach ja, ich vergaß, ich bin raus hier.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ist klar, wär die Meinung einfach nur dabei geblieben dass ein Szenekorrekter Skinheads den seltsamen Skelly gebaut hätte, nicht in Frage gestellt worden, wäre das Thema auch schon löngst durch. Nur habe ich in dem Fall von den Scheinwerfer besser auf den Erbauer schließen können, als andere. Und selbst wenn – wenn Du denkst das wäre hier fehl am Platz, denn steht's dir als Moderator frei etwas dagegen zu unternehmen. Meine Meinung ist ganz klar eine andere als deine. Ich bin dann mal raus hier.

Und wer hat denn von dem Land, über die Quali, seinen Morgenschiss oder was auch immer auf den Typ oder die Karre geschlossen? Liest du andere Beiträge als ich? Ach ja, ich vergaß, ich bin raus hier.

 

Wenn man auch mal über den Tellerrand schaut, könnte man aber schon zu der Erkenntnis kommen, dass es in unterschiedlichen Länder auch einen unterschiedlichen Kleidungsstil gibt. Ich kann jedenfalls an dem Bild nicht erkennen, ob der Typ die Karre so gekauft hat, selber gebaut oder bauen lassen. Auch kann ich nicht erkennen ob er schon seit 20 Jahren Roller fährt und sich sich mit dieser Karre einen Jugendtraum erfüllt hat oder noch nie in seinem Leben auf einem Roller gesessen hat. Vielleicht ist der Typ ja auch noch nicht mal der Besitzer dieser Karre sondern ein Model, der für irgendwelche Werbebilder posiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sieht man ja deutlich, dass der Typ die thaitypische Kleidung anhat, auch der Vollbart und das Basecap sind ganz typische Mermale eines traditionellen Thailänders.

Ich mein, nur weil es Thailand ist, solls dort keine Hipster geben?

Die, die es sich leisten können, drehen dort,z.B. in Bangkok, noch viel mehr am Rad als bei uns, Asien halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Man kann den Roller häßlich finden oder was auch immer, aber einen Menschen, den man nicht kennt, über den man nichts weiß, zu beurteilen oder gar zu verurteilen ist unangebracht und hat in diesem Topic auch nichts verloren.

Also weiter machen mit Bilder posten, über die gezeigten Roller lästern oder sich amüsieren (aber die unangebrachte Überheblichkeit mal einen Gang zurückschalten).

 

Also manchmal, da sieht man eine Karre, und findet sie so dermaßen übertrieben, drüber, gewollt, kackenhässlich und einfach nur affig, dass man alleine deswegen schon keinen Bock auf den Typen hat, der drin bzw. drauf sitzt. Weil jemand der so was fährt eigentlich nur ein Blödmann sein kann. 

Dem einen geht es so, wenn er einen tiefergelegten BMW X7 in weiß mit goldenen 22-Zoll-Felgen sieht, dem anderen beim Anblick eines Käfer-Trikes, einer vollausgestatteten Goldwing oder auch eines Renault Zoe mit nem selbstgerechten und grundfalschen Ökospruch auf dem Heckdeckel ("100% elektrisch - 100% CO2-neutral" - klar, du Öko-Eule, denn dein Strom kommt aus der Steckdose und dein Akku besteht aus Tofu...). 

Den Bonanzarad-inspirierten Lambretta-Cutdown finde ich jetzt nicht so schlimm, aber okay, ist halt auch nicht jedermanns Sache. 

 

Ist natürlich voll oberflächlich und unsachlich. Aber die Mutti mit dem Zoe möchte ich nun echt nicht auf eine vegane Apfelschorle einladen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das früher schön, als hier einfach ein doofer Spruch abgesondert und kurz gelacht wurde....oder eben auch nicht.

Mittlerweile wird aber auch hier im GSF jeder Furz ausdiskutiert und political correct aufgearbeitet :whistling:

 

Wird Zeit das man sich wieder auf der Wiese trifft, ,da kann wenigstens noch frei von der Leber gelästert werden :cheers: 

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

man war das früher schön, als hier einfach ein doofer Spruch abgesondert und kurz gelacht wurde....oder eben auch nicht.

Mittlerweile wird aber auch hier im GSF jeder Furz ausdiskutiert und political correct aufgearbeitet :whistling:

 

Wird Zeit das man sich wieder auf der Wiese trifft, ,da kann wenigstens noch frei von der Leber gelästert werden :cheers: 

 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Auf der realen Wiese kann es nämlich durchaus sein, dass man mit dem Besitzer eines gar grauseligen Gefährts :repuke: ins Gespräch kommt und feststellt, dass das ein total töffter Typ ist :cheers:. Oder auch andersrum, total geile Karre :inlove:, alles passt perfekt, nix zu meckern, aber der Typ geht gar nicht :zzz:.

 

Vielleicht fehlt diese Erfahrungen hier aber einigen auch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

man war das früher schön, als hier einfach ein doofer Spruch abgesondert und kurz gelacht wurde....oder eben auch nicht.

Mittlerweile wird aber auch hier im GSF jeder Furz ausdiskutiert und political correct aufgearbeitet :whistling:

 

Wird Zeit das man sich wieder auf der Wiese trifft, ,da kann wenigstens noch frei von der Leber gelästert werden :cheers: 

Das geht aber auch nur solange gut, bis das dann einer mal mit dem Handy filmt und online stellt oder aus den Gedächtnisprotoll "zitiert", was er da gemeint hat zu hören nebenan auf der Wiese.

Und auf der Bühne kommen dann erstmal die richtigen Experten zu Wort. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das wir unsere Veranstaltung Ende März durchziehen können. Dann wird nämlich das geneigte Customobjekt hart zerrissen und das dem Besitzer auf bekannt charmante Art und Weise direkt mitgeteilt :-D :cheers:

 

Wird auch ehrlich Zeit für realen Schabernack ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe ja das wir unsere Veranstaltung Ende März durchziehen können. Dann wird nämlich das geneigte Customobjekt hart zerrissen und das dem Besitzer auf bekannt charmante Art und Weise direkt mitgeteilt :-D :cheers:

 

Wird auch ehrlich Zeit für realen Schabernack ....


Das wird sowas von Zeit!!!

Ick bin schon janz ufjereecht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... da schau her - nicht nur in südostasien unfachmännisch zusammengelötete "restaurationen" sehen gruselig aus.

 

 

 

auch bei diesem "schoko-creme-schnittchen" steht direkt nach dem kauf für 6.350 euro gleich wieder ne neue lackierung an.

 

wobei ich dieses original vespa px sondermodell "traveller" in den 80ern auch schon echt "schlimm" fand. konsequenterweise ist das fahrermodel mit den weissen socken auch keine wahre "stilikone" ... 

 

so ist das halt mit den unterschiedlichen geschmäckern ;-)

 

281217146_Bildschirmfoto2022-02-27um07_34_39.thumb.png.8420137718fcddcd0f76cd437c34a1b4.png

 

ts ts ts ...

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Und dass das ein PX Lusso Rahmen in dem doch recht seltenen Anthrazit ist, das verschweigt er.

gesteinigt gehört er, dass er den für so was missbraucht hat!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man kaum glauben, dass bei einer solch aufwändigen Restaurierung keine Zeit war das Loch fürs Ölschauglas zuzuschweißen.

Ich mein, die ganzen anderen Kleinigkeiten fallen einem Laien ja vielleicht nicht auf, aber solch ein großes Loch, mitten im Rahmen? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Aber Lusso Rahmen passt doch auch nicht, wenn man sich die Bremspedalaufnahme und die Rahmenform hinter dem Tank anschaut.

 

Und auch die Position vom Choke passt nicht zur Lusso.

Das ist schon ein alter Rahmen - aber vielleicht wollte er bis zum ultimativen Maximum modernisieren und hat das Loch schonmal für ne Getrenntschmierung vorbereitet...?

 

Anthrazit täuscht glaube ich. Das liegt an der Belichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Da es nur gephotoshopped ist....

Nachdem ich festgestellt habe das Rendern das neue Tunen ist bin ich entspannt. Virtuell anna Roise geschraubt ist harmlos.

 

 

...der hat das Ding dann auch so gebaut. Vor 10 Jahren.

 

;-)

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information