Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200px-px200-p200e-chopper-custom-projektaufgabe/1958979433-305-4846?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

 

 

tüv :aaalder: abgesprochen…. Hui… bfa motörle noch rein und fertig is der Lachs :-D … sollte ja das kleinste Problem sein dann….

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich würde das mal ganz gerne mit Fahrer sehen :-)

 

Der dürfte bei diesem klassischen Skellie (mit sorgsam und zeitgemäß gewähltem Anbau-Gelöt, das war nicht billig) einen äußerst hygienischen Haarschnitt, kariertes Button-Down, Röhrenhosen und solides Schuhwerk tragen... Und immer gut Boss Reggae auf den Ohren. Nur so ein Gefühl... :laugh:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch ein VokuHila, Schnorres und Tennissocken bis zu den Knien gut vorstellen – heute ist ja alles möglich (Hab ich gehört)

 

Edit ruft, dass ich anhand der verwendeten Leuchtmittel und der Karre im Hintergrund vielleicht gar nicht mal so verkehrt liege, wenn ich Richtung Hippster denke. Dann aber vielleicht eher mit Vollbart, Karohemd, Truckercap und Hand- und Halstattos. Wetten?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhuhn: Dochdoch, die Skellies (von Skeleton, weil gestripped) haben als Skinhead/Suedehead-Roller einen sehr festen Platz (hauptsächlich Früh-70'er)  in der Geschichte der Rollerkultur. So was baut kein Kernprolet aus Zufall. Vorstadtkrokodile kam später...

 

 

 

 

IMG_3590.JPG

IMG_3589.JPG

IMG_3587.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn der Lenker an der Karre weiter nach hinten geneigt wird, kann man doch als Fahrer super hinten angelehnt hunderte von Kilometern fahren :-D 

 

So gehörte sich das um 1975, alles andere war "Arbeitsplatz-Pendler" (s. Hintergrund):

 

 

IMG_3591.PNG

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Motorhuhn: Dochdoch, die Skellies (von Skeleton, weil gestripped) haben als Skinhead/Suedehead-Roller einen sehr festen Platz (hauptsächlich Früh-70'er)  in der Geschichte der Rollerkultur. So was baut kein Kernprolet aus Zufall. Vorstadtkrokodile kam später...

 

 

 

 

 

 

Du brauchst mir die Skellies nicht zu erklären. Mir sind die Kisten samt Fahrer durchaus bekannt. Ich bleibe beim Ursprungsbeitrag trotzdem bei meiner Hipster-Meinung – zumindest bis mir einer das Gegenteil beweist ;)

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information