Zum Inhalt springen

Welchen Zylinder hab ich da? 177er oder Dr oder was?


jan69

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

kann mir jemand sagen was das für ein Zylinder sein soll - habe nur das Bild vorerst und bin zu neugierig!

 

Ich denke man sieht unten, dass es ein kleiner Motor ist weil die Rippen unten rausgehen - nach Bildern in den normalen Shops kann es ob der Rippenzahl kein DR135 oder 139er sein, aber kann jemand sagen was dann? 177 Polini oder Dr oder wie oder was? Die Verstärkungen bei den Rippen so weit innen sollte dem geneigten Profi vielleicht was sagen.

 

Ich bin gespannt und Danke für die Hilfe

 

Gruß

Jan 

post-1434-0-09765000-1436105602_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information