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SH 20 Originalbedüsung TV 175 Serie 3


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Im gleichen Zuge mal das vergasergehäuse checken zwecks rissen etc. Das kann schon mal passieren, wenn Spaghetti marior den Gaser mal wieder mit der wasserpumpenzange abzieht und spaeter mim mottek montiert

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Ist das traurig hier...

ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

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Du bist hier die traurige Figur. :wacko:

Komplette Bedüsung siehe erste Antwort ... was willst Du noch?

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ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

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Jetzt haben sich mehrere Bemüht mit copy Paste, reicht das?
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  • 3 Jahre später...
Am 2.7.2015 um 09:08 schrieb Werner Amort:

das mit dem Schieber war durchaus ernst gemeint! :sly:

es macht durchaus einen gravierenden unterschied ob da ein 5914-1 5914-2

 drin ist.
Wird halt gerne mal übersehen...

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

Bearbeitet von Albert Preslar
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Am 2.7.2015 um 09:20 schrieb Cupracer:

Versteh ich nicht , das gejammer

also hier nochmal

 

 

choke: 20 mm slide:5914/1 atomizer: 5899/2 main jet: 106 starter jet: 50 pilot jet: 50   und auch noch mal nen Link   http://www.scooterhelp.com/scooters/_TV175.3.html   sonst noch was?

 

vor 15 Stunden schrieb Albert Preslar:

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

 

 

... lt dem sollte der.1 der 'richtige' Schieber sein..:-)

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Hallo Hacki, mir ging es generell um den spürbaren Unterschied, bzw was dieser Schlitz bewirkt, nicht um die TV Bedüsung.

 

Am 18.6.2019 um 07:24 schrieb Werner Amort:

Unteres drittel

Im zusammenspiel mit ND und Mischrohr

Gestern mal getauscht und gefahren. Einen "gravierenden" Unterschied habe ich jetzt nicht feststellen können. Läuft allgemein vielleicht etwas gemeidiger jetzt.

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Wie schon geschrieben, der Unterschied bei mir ist marginal. Gefühlt läuft der Motor im “Schiebebetrieb“ leiser und vibrations ärmer. Dieses ätzende Geräusch wenn man so mit 50-60km dahin rollt ist weniger geworden.

Mich würde aber schon interessieren was mit “gravierender Unterschied“ gemeint ist. Da es den bei mir nicht gibt könnte ja meine Bedüsung auch danebenliegen.

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