Zum Inhalt springen

V50 Spezial


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Spezial von1979. Alles ist Original mit Ausnahme eines 75ccm DR Satz und die entsprechen Vergaserdüsen. Originalpapiere gibt es selbverständlich mit dazu.... Standort ist Leverkusen bzw. Ortsnah Köln. Preislich erhoffe ich mir 2100€. Hier ein paar Fotos! Festpreis:1900€

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

O-Lack mit schöner Patina. Keinerlei Durchrostungen mit guten Traversen sowie K- und X- Blechen. Letzte 50er Zulassung 2008 und danach gut abgehangen bzw. Eingemottet . Tank vollgemacht damit nix rostet.... Alter Sprit: Fährt aber trotzdem und macht alles was der Roller soll!!! Bis auf der Zylinder und die Düsen ist der Motor unangetastet .... Das entspricht nicht der STVO und ist nicht eingetragen!!! Der Originalzylinder war so langsam wie eine Wanderdünne. Jetzt fährt der Roller utopische 55 Km/h und schwimmt in der Stadt unaufgeregt mit... Wenn das stört, rüstet ihn einfach wieder zurück und ist tapfer im Umgang mit dem Gestigen der anderen Verkehrsteilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich habe die gleiche zum verkauf zum selben preis und ne kaufzusage im januar

würde an deiner stelle keinesfalls unter die 2K gehen für das gute stück wenns kein notverkauf ist

im frühjahr bist sicher bei 2.5K ( für 4 monate standzeit ca 500 euro mehr ist n guter zinssatz )

und die farbe ist superselten und der hit :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information