Zum Inhalt springen

ACMA 1953 kaufen?


Empfohlene Beiträge

Meine hat mich 2008 incl. Restauration und im O-Lack 3.900 € gekostet, wobei Du sicher keine V52/53 für den Preis bekommst, den ich damals gezahlt habe. Bei dieser hier sieht der Lack vom Farbton her stimmig aus, scheint aber nicht so toll verarbeitet zu sein, z.B. Abplatzung an der Vergaserklappe. Die Gummimattem auf dem Trittblech gehören runter und ich würde mich erkundigen, ob da noch Lack drunter ist (wahrscheinlich nicht, nur "gutes Blech"). Diese Ziernieten (?) oberhalb der Backen und der schwarze Gummistopfen am Kotflügel müssen einem halt auch gefallen...

Ansonsten würde ich graue Backengummis hinmachen, die Trittleisten sollten auch bei der V53 noch welche mit Endstücken sein (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) und das Rücklichtglas ist nicht original, auch nicht von der Form. Das Typenschild rechts im Beinschild kann ich auf den Fotos auch nicht erkennen und der Lichtschalter ist nicht der passende (der hatte einen Chromdeckel), sondern kam ab der V54.

Alles in allem aber ein optisch stimmiger Roller für den man den aufgerufenen Preis zahlen kann, wenn für die HU nicht mehr viel zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information