Zum Inhalt springen

23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Liebe Minusschrauber, es war mir ein Fest!

(nächstes mal bring ich ne Kabeltrommel mit :-D)

Vielen Dank an Flying Classics und das Spielzimmer HH, Gruß an alle die ich dieses Wochenende kennenlernen durfte.

Einziges Manko: Die Achse glänzte durch Abwesenheit. Bengels, das gibt nen Eintrag ins Klassenbuch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ein großer Spaß. Besten Dank allen Zuschauern und Teilnehmern.

 


 

(Fotos: Lasse Roxy - Facebook)

post-1464-0-86060500-1443360686_thumb.jp

post-1464-0-84545000-1443360687_thumb.jp

post-1464-0-63000500-1443360688_thumb.jp

post-1464-0-68355700-1443360689_thumb.jp

post-1464-0-58771400-1443360690_thumb.jp

post-1464-0-60101700-1443360691_thumb.jp

post-1464-0-60965400-1443360692_thumb.jp

post-1464-0-18999800-1443360693_thumb.jp

post-1464-0-62852700-1443360693_thumb.jp

post-1464-0-14586200-1443360694_thumb.jp

post-1464-0-53684600-1443360712_thumb.jp

post-1464-0-53423100-1443360713_thumb.jp

post-1464-0-43297400-1443360714_thumb.jp

post-1464-0-96646000-1443360714_thumb.jp

post-1464-0-48472700-1443360715_thumb.jp

post-1464-0-14773300-1443360716_thumb.jp

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Wochenende!

 

Super gemacht wie Immer!

 

Hut ab an die Minusschrauber, zuschauer und jeder mitfahrer!!!

 

Ich muss mich speziell bedanken an Lenni, das ich hatte gehört du wirst nicht nächstes Jahr

an der Ampel stehen und uns gegeneinander leiten!

Für die Jahre das ich dir kennengelernt durch die Treffen, hast du immer 100% gegeben

für uns rennfahrer. Egal ob Sonne oder Regen.

Ein herzlichen Dank und hut ab an dir mein Freund!!!

 

Die ich nicht sehe vor Stockach nächste Jahr, muss ich sagen machs wieder gut

und sieht euch große besorgungen für nächstes Jahr an.

 

Respekt und Glückwunsch an alle Winner in die Klassen.

 

lg

Truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne Truls.

 

Danke an alle Fahrer, Gäste und Zuschauer.

 

Ich (wahrscheinlich alle Minusschrauber) haben Körper 1000, weil wir werden ja auch nicht jünger - dennoch war es mal wieder geil und die ganze Arbeit hat sich natürlich wieder gelohnt! Spass ohne Ende - so soll das.

 

Cheers und einen schönen Restsonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite ein herzlichen dank an die veranstalter für ne runde geschichte.

 

für ein paar stunden hab ich es dann doch geschafft, obwohl ich gesundheitlich angeschlagen war. klasse war, mal wieder ein paar leute live zu sehen. 

 

 

beste grüße jörg

 

 

anbei noch ein paar impressionen von den paar stunden wo ich da war.

 

und ja, wem ein bild gefällt, der darf sich das gerne in sein album packen,auf seiner homepage benutzen etc.  sprich kopieren ohne bescheid zu geben. nur eines mag ich nicht. fremde leute auf meinem account makieren, dass sollen sie bitte selbst machen.

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.912876585448022.1073742021.100001770686069&type=1&l=c66373c48d

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Manche Fahrer haben ans Vorderteil ihres Rollers ganz tief unten einen kleinen Retro-Rückspiegel angebaut. Andere haben große Teile des Blechs weggeflext oder ein riesiges Auspuffrohr montiert. Verglichen mit Motorrädern wirken diese Roller fast filigran. Aber es sind Rennmaschinen und allesamt frisiert: mehr Zylinder-Hubraum, ein größerer Vergaser"

:-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: abgesehen von dem Spiegel und dem "dick eingepackten Wesen mit Schraubenschlüssel in der Hand" auf der Jackenrückenmitte gar nicht mal sooo schlecht, der Artikel. Da hab ich schon schlimmere Sachen gelesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information