Zum Inhalt springen

Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt


Empfohlene Beiträge

leider müssen wir verschieben, melde mich hier wenn’s nochmal ok geht :gsf_chips:
 

Am Samstag den 18.April findet unser diesjähriges Anrollern statt  

es geht um 13Uhr Treffpunkt , gegen 14 Uhr gehts los, Alte Schmelz in St.Ingbert ;-) 

Endpunkt ist in Merchweiler bei Markus @AcidRain mit Grillen und Prüfstandsläufen 

 

Brauch sich auch niemand  zu schämen es sind Roller aller Baujahre ca. 1959-2015 vertretten also haut rein und meldet euch hier per PN oder per sms oder WhatsApp unter null171/356196zwei

 

 

 

gruß Stefan

8BCEB2A3-6360-4EF9-BB2E-994543C03C47.jpeg

Bearbeitet von ludy1980
Neue Tour mit fetter Aktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hey Stefan,

 

bin leider etwas spät an aber habe eure Fährte aufspüren können ;) Ich suche schon seit längerem gleichgesinnte im Saarland. Finden diese Ausfahrten regelmäßig oder eher spontan statt? Würde mich gerne zu eurer Runde dazu gesellen.

Momentan bin ich in den letzten Zügern der Motorrevision meiner PK 50 XL. Werde aber in den nächsten Taagen fertig sein. Hoffe die Gute läuft dann auch wie geschmiert ;)

 

Liebe Grüße

 

Davide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, ;-)

wie gesagt kann ich leider nicht an dem Treffen teilnehmenm weil ich im Uralub bin. Habe allerdings mitbekommen, dass ihr letztes Jahr im "Gangelbrunnen" in Ommersheim essen wart. Das Restaurant gehört meinem Schwager. :cheers:

Sollte dieses Jahr wieder sowas geplant sein könnte ich euch wenigstens nen Tisch reservieren wenn das gewünscht ist. ;)

Sagt einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information