Jump to content

Recommended Posts

Am Samstag den 15. September ist wieder eine Abrollern durch den Bliesgau.

es geht um 13Uhr los, Bei Sebby in der Werkstatt (Ormesheim, Adenauer Straße)

Brauch sich auch niemand zu schämen es sind Roller aller Baujahre ca. 1959-2005 vertretten also haut rein und meldet euch hier per PN oder per sms oder WhatsApp unter null171/356196zwei

gruß Stefan

Bearbeitet von ludy1980
Neue Tour mit fetter Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zwar gerne, hab' aber gerade keinen TÜV und keine Zeit, mich drum zu kümmern. :-( Irgend wann wird's klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne hammer Ausfahrt. Vielen Dank an die Organisatoren!!!

Muss wohl etwas aktiver werden hier im Forum.

Gerne wieder, freue mich auf weiter Treffen.

Gruss an alle

Christoph (mit der goldene LML)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stefan,

bin leider etwas spät an aber habe eure Fährte aufspüren können ;) Ich suche schon seit längerem gleichgesinnte im Saarland. Finden diese Ausfahrten regelmäßig oder eher spontan statt? Würde mich gerne zu eurer Runde dazu gesellen.

Momentan bin ich in den letzten Zügern der Motorrevision meiner PK 50 XL. Werde aber in den nächsten Taagen fertig sein. Hoffe die Gute läuft dann auch wie geschmiert ;)

Liebe Grüße

Davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Davide ,war neh länger geplante Sache , soll aber öfter stattfinden !

Ich werde hier den startbeitrag immer wieder anpassen wenn wir was planen ...

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ;-)

wie gesagt kann ich leider nicht an dem Treffen teilnehmenm weil ich im Uralub bin. Habe allerdings mitbekommen, dass ihr letztes Jahr im "Gangelbrunnen" in Ommersheim essen wart. Das Restaurant gehört meinem Schwager. :cheers:

Sollte dieses Jahr wieder sowas geplant sein könnte ich euch wenigstens nen Tisch reservieren wenn das gewünscht ist. ;)

Sagt einfach Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs letzte Anmeldungen bitte jetzt rein hier , Start ist am 30. April um 14.30 Uhr , Anmeldung hier per pn ...

Bearbeitet von ludy1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag