Zum Inhalt springen

2-3 Fragen zur Nouva


Empfohlene Beiträge

Hi, bin gerade ne Nuova am zusammenbasteln.
Wie bekommt man an dem Gas und Schaltgriff die Splinte rein? Da ist ja Rohr, Innenrohr und die Buchse für Gas bzw. Schaltzüge, so das 3 Löcher übereinanderliegen müssen. Da bricht man sich ja 7x den Arm. Gibts da nen Trick.

Welche Schriftzüge waren da original dran?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geduld geht das oder ner 2. Person. Einer drückt am Blinker nach innen der andere an der Gasrolle zum Blinker hin und einer schaut mit ner Taschenlampe wann die Löcher überein sind. Schafft man aber so auch alleine:).

 

Schriftzug Vespa 125 in dunklem blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr denn den Spannungsregler untergebracht?
Der original Motor war leider nicht dabei, deshalb kommt nen PK Motor rein mit 12v.
Bei meiner gammeligen V50 hab ich einfach 2 M8 Löcher gebohrt und den innen angeschraubt, das möchte ich hier eher vermeiden.
Gibts evtl. kleinere Spannungsregler die man irgendwo mit doppelseitigem Klebeband ankleben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information