Zum Inhalt springen

Lago Maggiore


Lenki

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Mein Mädel und ich wollen am Montag spontan ein paar Tage mit meinem T4 mit Roller drin an den Lago fahren. Bevor ich jetzt so ein ADAC empfohlenen Campingplatz anfahre wollte ich hier noch fragen ob jemand Empfehlungen und Erfahrungen hat. Schulferien sind ja zum Glück in D, A und CH noch keine, dafür hat ganz Italien schon Sommerferien. Wir wollen nur ein paar Tage chillen und mit dem Roller bischen um den Lago rumeieren... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenki,

 

Wo wir schon mehrfach waren ist am Lago di Orta ist gleich ums Eck) und dort auf einem Campingplatz in Orta San Giulio oder in Crabbia.

Von dort aus kann man dann auf den Motarone hochfahren.

Ist auch nett dort.

 

Cy René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann an Lago den Camping Isolino empfehlen !

 

http://www.isolino.it/de

 

genau am See - nat auf der ital Seite ( Süden )...

 

Nur in den Ferien geht das da leider gar nicht...

 

Schaut erst mal auf der Seite so Familien/Feiermässig ist, hat aber ruhige Ecken, gutes Sanitär, große Plätze usw... was man so braucht - nah zur Gondoschlucht/Simplon ( ev Tagesausflug usw...)

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann an Lago den Camping Isolino empfehlen !

 

http://www.isolino.it/de

 

genau am See - nat auf der ital Seite ( Süden )...

 

Nur in den Ferien geht das da leider gar nicht...

 

Schaut erst mal auf der Seite so Familien/Feiermässig ist, hat aber ruhige Ecken, gutes Sanitär, große Plätze usw... was man so braucht - nah zur Gondoschlucht/Simplon ( ev Tagesausflug usw...)

 

War  ich auch schon und kann deine Empfehlung bestätigen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Jahren mit meiner Ollen an den See gefahren, besser gesagt einmal komplett rum, weil Ferienzeit war und wir keinen Platz gefunden haben. Völlig entnervt und mit wirklich mieser Laune sind wir dann wieder heimgefahren. Ich bin noch nie so lange am Stück Autogefahren :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch mal auf gut Glück hinfahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Jahren mit meiner Ollen an den See gefahren, besser gesagt einmal komplett rum, weil Ferienzeit war und wir keinen Platz gefunden haben. Völlig entnervt und mit wirklich mieser Laune sind wir dann wieder heimgefahren. Ich bin noch nie so lange am Stück Autogefahren :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch mal auf gut Glück hinfahren würde.

gibt ja noch andere Flecken.

Lago d´Iseo, Comer See, Bodensee, usw.

Muss man doch nicht gleich wieder nach Hause eiern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Campingplatz in Cannero Riviera empfehlen. Heißt glaube ich Lido Camping. Die haben einen Hauptplatz der sehr schön ist und einen zweiten der nicht so schön ist. Das Gute ist aber dass der Platz direkt am See und im Ort ist. Da hat man mehr Möglichkeiten zu Fuß zum Essen zu gehen, so wegen Wein und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information