Zum Inhalt springen

suche 80er px aufkleber (utah?)


bigern

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ich leider noch nicht, aber sprich dich doch mal mit timtailor75 ab, ich glaube ihr habt da beide die gleiche Idee

 

@HM200 : Mit dem Luftpinselkönig bin ich in Kontakt, danke

 

 

@Jogibär: Gehe mal davon aus, dass du das in einem Konstruktionsprogramm bemaßt hat. Wenn Du mir also die Daten als Vektoren schicken kannst könnte ich Dir die plotten.

 

Gruß Frank

 

Danke für das Angebot,  der Luftpinselkönig hat mir das schon angeboten.

 

Ich brauch aber immer noch bessere Foto's damit es mir gefällt. 100% geht es nicht, aber zwischen "ähnlich" und "Maßstabsgetreu" liegt m.M.n genauso viel Abstand wie zwischen Schwarz und Weiß, oder so........

Ich will ja keinen Doktor daran machen, aber es muss halt passen und im Moment gefallen mir die Proportionen eher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei Ebay "Vespa Utah" ein. Das ist jemand aus Italien, der hat diverse im Angebot... Denke die sind das...

 

Danke, war bekannt.

 

 

Ja, sehen auch prima aus, aber nicht das was gesucht wird.

 

Nö, das aufm Beinschild gehört da nicht hin

Wo er recht hat hat er recht,

 

.........edit sagt:   oder auch eher nicht, weil es so gemacht wurde. In Hamburg, Berlin und hier auf dem Dorf genauso, oder meinst du das da jemand durch Doitschlad gereist ist und überall falsch geklebt hat ? eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich warum 3 Roller das falsch auf dem Beinschild drauf haben???? Und die Dunkelziffer ist bestimmt weitaus höher  :-D

 

post-8289-0-08819100-1436163901_thumb.jp post-8289-0-58245600-1436163901.jpg post-8289-0-15498500-1436163902_thumb.jp

 

Edith dachte erst das bei der weißen der rechte Backenaufkleber auf dem Beinschild gelandet ist, aber der ist ja auch vorhanden. Ausserdem ist der Beinschildkleber größer als die auf den Backen.... also ich gehe davon aus, das das alles seine Richtigkeit hat und es dieses Set so zu kaufen gab.

 

post-8289-0-67383600-1436164741_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dekorsets gab es bis mindestens in die späten 80er noch als werksseitig lieferbares Zubehör in den Piaggio-Katalogen. So wie die Acapulco und Azzurro Dekorsets für PK, die ich bisher auch nicht im freien Handel (außer halt NOS von privat) zum Verkauf gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus aktuellem Anlaß: Im Verkaufebereich wird aktuell eine PX mit dem gesuchten Dekor angeboten. Klick

 

Wie Jogibär bereits erwähnte, sind wir dran den Satz nachzubasteln. Ein erster Versuch zu plotten und zu kleben wurde auch schon von mir gestartet, jedoch muß ich hier und da nochmal ran (Radius der Backenfähnchen z.b.)

 

Aber für den Anfang schon brauchbar imho.

 

post-8289-0-28963600-1437545806_thumb.jp

 

post-8289-0-54725500-1437545805_thumb.jp

 

post-8289-0-83981400-1437545806_thumb.jp

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Mahlzeit,

 

in letzter Zeit haben sich die Anfragen bezüglich des Dekorsets echt gehäuft. Da ich selber nicht mehr plotte, will ich euch die Dateien zur Verfügung stellen. So hat jeder die Möglichkeit, sich einen Folienmenschen (vielleicht sogar vor Ort, support your local dealer) zu suchen, der ihm (oder ihr) die Streifen erstellt. Vorteil zudem: Die Jungs die das hauptberuflich machen, haben in der Regel alle möglichen Farben da. Ich musste immer alles erst bestellen da ich das ja nur hobbymässig betrieben habe.

 

In dem Zip-Ordner sind enthalten:

- Klebeanleitung

- Die Beispielbilder wie hier im Topic

- Adobe Illustrator Dateien

- Artcut Dateien

 

Die Artcut Dateien sind von meinem Plottprogramm. Das ist schon was älter, wahrscheinlich benutzen die Profis was anderes. Aber in der Regel können die eines der Formate in ihr Programm importieren. Eventuell muss man dann nochmal schauen wie es sich mit den Maßen verhält.

 

In diesem Sinne: Bedient euch und viel Erfolg.

 

:cheers:

PX_Utah_Dekor.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information