Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL2017 ...Italy ruft...


Empfohlene Beiträge

:-D wie gemein!

Monza ist wohl recht sicher; die Italiener sprachen von Planungen für 2500 Teilnehmer.

Warten wir mal ab.

 

Die Teilnehmerzahlen werden wahrscheinlich in Lire summiert...... Das Hähnchen mit gefrorenen Erbsen in Mailand kommt mir jetzt noch hoch :-D

 

Als Frauenbeauftragter des LCD fände ich es ja viel wichtiger die TeilnehmerInnenzahl deutlich zu erhöhen, damit der Jamboree sich nicht mehr wie der CSD anfühlt.

 

Frauenquote, wie von den Grünen gefordert, finde ich kontraproduktiv.

 

Massagen bei der Ankunft mit der Lambretta durch geübte Pysiothrapeuten ?

Freischokolade während der gesamten EL beim Frauenbeauftragten ?

Andere Vorschläge ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches topic herr sukram :-D

deine genialen ideen gehören ins el 2016 topic.

 

 

Die "richtig" genialen Ideen haben wir ja mit dem Präsi, der Gleichstellungsbeauftragten, und einem der Hauptsponsoren ja schon beim Samstagsnighter in Ebbensee besprochen.... :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas ned: Stilfserjoch und Co war ja letztes Jahr scho. Persönlich würde ich eine Route übers Nonstal, quasi Ahnenforschung betreibend, anstreben. Sind doch gleich gut über 500km. Bin geistig schon in der Fahrzeugplanung drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

 

geil ist auch, wenns von der hochebene nach italien runter geht und plötzlich warm wird.

 

Malojapass nach Chiavenna runter. Gefühlte +20 Grad innerhalb von ein paar Kilometern.

 

Das wäre bei mir die gleiche Strecke wie seinerzeit 97 nach Mailand. Und das gleiche Moped. Der Kreis schließt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information