Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

850l Bier für Donnerstag + Freitag in der Bar allein finde ich jedenfalls sehr amtlich/stattlich.

Donnerstag Abend waren ja auch bereits 422 Gäste registriert; da zeigt sich, dass die Einladung zum frühen Feiern sich gelohnt hat.

 

Bilder sind jetzt auch online:

http://www.lambretta-club-deutschland.de/galerie/galerie.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nee,  Kollegen.  So es denn ein nächstes Mal gibt, könnt ihr die Klingel am Jägerzaun vor meinem Hauszelt betätigen und freundlich nach einem Interview fragen.

Der hier dokumentierte Kommentar war spontan und in der Sache richtig.  Lediglich war mir nicht bewusst,  dass RTL2 mitfilmt.

Gesagt werden musste das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War das nicht ein Brite, der sich just am selben Tag aus der EU exte und nun schauen muss, wo er bleibt? Wenn er immerhin merkt, dass die erste Entscheidung schon nix wert war, geht er nun proakriv weiter und schaut mal, ob ihm das Stücklein German Engineering wenigsten das weitere Auskommen bis Ende Oktober sichert. Mal sehn, was dann da nach kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre ein

guter Verkaufspreis?

1€ wie so ein Tombolalos?

Dem Supermonzamotor ist es ja auch nicht anders ergangen.Der Jetsons Jubiläumsroller ist auch in zahlreicher Rollergesellschaft. Wenn

man keine Verwendung hat,  warum soll dann nicht jemand anders  glücklich werden?ich fick ja auch die Frauen von meinen Freunden,  wenn die das nicht mehr tun.  Haben am Ende doch irgendwie alle was davon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lambrookee:

Der Jetsons Jubiläumsroller ist auch in zahlreicher Rollergesellschaft. 

 

 

Ich glaube der neue Besitzer ist da etliches damit gefahren und der Rest des Fuhrparks steht. Dies genau aus dem Grund, dass er stolz darauf ist, dass er ihn gewonnen hat. 

Ich glaube man darf da nicht mit dem Preis kommen, sondern ihn als Geschenk behandeln. Und so etwas kann man gerne unter Freunden weitergeben, aber nicht bei FACEBOOK 

verhökern. 

Alles meine Meinung aber Pfui Pfui Pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information