Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2016 um 15:25 schrieb rara:

war ein super Fest, Danke an alle Organisatoren! Das habt ihr super gemacht :cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

du warst ja auch "last woman standing" am sonntag in der früh :-D

 

die eine aus amerika mit fußverletzung hats nimmer so lange geschaft nach dem zwischenbrechen  und wurde fürsorglich von einem iren im schlafzelt betreut.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst gelungene OOC-Impressionen dabei. Nur über das Schuhwerk eures Alterspräsidenten solltet ihr noch club-interne Maßnahmen ergreifen. Damit sowas nicht noch mal vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb benji:

Äußerst gelungene OOC-Impressionen dabei. Nur über das Schuhwerk eures Alterspräsidenten solltet ihr noch club-interne Maßnahmen ergreifen. Damit sowas nicht noch mal vorkommt.

 

naja… er war ja quasi incognito mit der benelli… ohne oansa hat ihn doch sicher keiner erkannt, oder? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

du warst ja auch "last woman standing" am sonntag in der früh :-D

Chakkalaka :-D

Klar, musste doch den O.O.C. noch würdig vertreten! :cheers:

 

vor 1 Stunde schrieb lambretta_gp:

 

EL_05_LowRes.jpg

Die Chain Gang :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm.

WIE oft bekommen solch junge Hunde ein Wintermodell vor die Linse?

Ist ja klar, dass die vor Aufregung alles vollpischern.

 

aber tomorrow can ein Polizeimann verstehen. AND sagen. 

(Und hat der Tommy denen verkauft, dass er statt Spiegel ne Camera hat?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das er reichlich Gepäck plus seine Engländerin hinten drauf hat und immer nur bis Viertelgas beschleunigt (Gas, Gas weg, Gas: sogar beim überholen) ist er aber richtig schnell unterwegs!

 

Was wäre gewesen wenn in den Papieren das zulässige Gesamtgewicht gestanden hätte? 

 

Ein eingetragener Vergaser ist aber offensichtlich wichtiger für unsere deutschen Streifenmulis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sukram:

Ist Pfingsten und Italien für nächstes Jahr durchgewunken von den Präsis, oder gab es da Änderungen ? Ist für einige Runplaner von Relevanz !!!

 

pfingsten ist sauerland , sonst sind wir geschiedene leute alder !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage muss doch wohl eher lauten "...warum einige noch nicht Mitglied im LCD sind?!?"

Gute Gründe dabei zu sein gibt es ja nun doch mehr als reichlich.

 

Aber im Ernst - TS ist schon seit der Zeit dabei, als der LCI es nicht nötig hatte bzw. es einfach nicht geregelt bekam, zur EL zu fahren bzw. auch nur die Anmeldung / Datum zu veröffentlichen. Da waren dann plötzlich einige Italiener LCD'ler.

Glücklicherweise hat sich die Situation diesbezüglich in I  gebessert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das ganze, aber leider immer wieder das gleich:

es wird etwas organisiert und dann wenn alles steht kommen andere und wollen einem erklären was besser zu machen wäre.

Bleibt nur die Frage wie viele Italiener waren in D und das obwohl es, hart gesagt, an der Autobahnraststation war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information