Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Hast Du schon mal versucht, einer Horde wilder, hungriger Leoparden, die in der Savanne um ein paar ausgelaugte LCD-Vorstandsantilopen herum sitzen, Wasser und veganes Essen anzubieten?

 

was genau ist das, dieses vegan? Hat das irgendwas mit metrosexuell zu tun? Ich werde alt...
 

Tragen Veganer eigentlich Lederhandschuhe beim Fahren? Fragen über Fragen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sledge Hammer feat. Suzie:

 

...
 

Tragen Veganer eigentlich Lederhandschuhe beim Fahren? Fragen über Fragen....

 

Natürlich nicht, ausschließlich selbstgeklöppelte Handschuhe aus angstfrei gepfückter Baumwolle (genau wie die Schlüpper halt auch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Champ:

 

 angstfrei gepfückter Baumwolle (genau wie die Schlüpper halt auch...)

Wer sagt denn, dass Baumwolle keine Schmerzen hat beim Pflücken?

Nur weil Sie der normale Veganer nicht hören kann, heißt das nicht, das Sie nicht schreit wenn sie brutal und mit roher Gewalt von kleinen Kinderhänden - die unter schrecklichen Arbeitsbedingungen pflücken müssen - vom Stil gerissen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage nie Handschuhe, trinke nie alkohol, esse kein fleisch, und verschmutze auch nicht die umwelt mit meinen frisierten alten zweitaktern...

ach ja und schlüpfer trage ich auch keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschwolle!

Ich glaub Ihr habt ernsthaften Kohlenmonoxidentzug.

Wird Zeit das der Frühling kommt.

Eure Buschwolle T-Shirts müssen mal wieder im Fahrtwind mit 2T Abgasen durchflutet werden.

Der schicke Lambrettaschuh (Espadrilles) ist ja auch aus Buschwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M210:

Martin, schickt es sich in Deiner Pos, hier Gelächter reinbringen zu wollen? :laugh:

Keinen Schimmer welche Pos du ansprichst, aber auf diesem Niveau kann nicht mal ich Schaden anrichten....

Bearbeitet von swissscooter
diesem
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Am Freitag, 01.04.2016, läuft die Anmeldefrist zur EL16 ab.

Das heißt - wer an der Eurolambretta diesen Sommer in Geiselwind teilnehmen möchte, der muss in den nächsten 25h:

  1. den Mitgliedsbeitrag iHv 20€ überwiesen haben
  2. die EL Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben haben
  3. und die Teilnahmegebühr iHv 90€ überwiesen haben

Wir werden verspätete Anmeldungen, etc. nicht berücksichtigen können.

Sagt also bitte nicht, ihr hättet es nicht gewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitglieder haben Mail erhalten.

Haben sie keines erhalten, so sind sie (Sie?) kein Mitglied. Man könnte sich dann aber noch anmelden. Beim Club und so. BIS FREITAG! Und deshalb die Info hier zusätzlich.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh...bitte sowas nicht schreiben!!! Das versteht doch wieder einer falsch und kommt mit deinem Zitat ausgedruckt nach Gieselwund! Und guckt dann dumm, wenn er draußen bleiben muss.

 

TEILNAHME AN DER EUROLAMBRETTA NUR ALS MITGLIED EINES NATIONALEN CLUBS NACH VORANMELDUNG!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information