Zum Inhalt springen

Bianchi Aquilotto : die Velo Solex der Italiener! Wer hat eine?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich endlich an eine Bianchi Aquilotto Sport im O-Lack gekommen.

Baujahr 1960, 45ccm, 0,8 PS... also richtig brachial! :inlove:

Ich find die Dinger echt schnieke und eventuell ist hier ja jemand, der auch eine hat/fährt/beschraubt!

Viele Grüße

Thall1

post-51396-0-78966700-1434456097_thumb.jpost-51396-0-55619000-1434456193_thumb.j

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 3 Monate später...
vor 21 Stunden hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hallo, besitze auch eine die ich die nächste Zeit mal auf die Straße bringen möchte ....leider keine Ahnung welcher Typ genau u d welches Baujahr .Lg Marco

5D729F82-0F7A-4092-942D-7531BF111170.jpeg

 

Servus,

 

das ist eine Zweitserie, Modell „Rapallo“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe auch eine Bianchi Aquilotto, Modell Rapallo mit 24 Zoll und 48ccm, Baujahr 1961 mit italienischen Papieren und O-Lack.

Beinschild, Lastenträger am Lenker und Gepäckträger demontiert aber vorhanden.

 

Den globigen, originalen Sitz vorübergehend gegen einen "hübscheren" ersetzt - finde das Ding sieht so viel geiler aus!  :thumbsup:

Ist natürlich fahrbereit und wird alle 2 Wochen bewegt.

 

 

IMG_8314.JPG

IMG_8318.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information