Zum Inhalt springen

27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage


SC-Traunsee 48er

Empfohlene Beiträge

Danke an Stoffi für das hervorragend organisierte Rennen!

Danke auch an alle, die noch Abends auf der Party im Cafe waren, ich finde die Nach-Hause-Fahr-Tendenz am Samstag nich so prickelnd.

 

ASCC soll gerne öfters mitfahren, ist meines Erachtens ein Mehrwert!

 

Wer hatte eigentlich Marco A. gefesselt? So von wegen Regen...?! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die ergebnisse vom zweiten lauf der esc klassen

 

bei klasse 3 / 4 gibt es nur noch zu ergänzen, daß julian boldt mit der nummer 333 in der k4 mitgefahren und dort gewertet worden ist.

 

und in klasse 1 ist mit der startnummer 790 albert heigold gefahren.

 

post-38423-0-15996300-1435586127_thumb.j

post-38423-0-56945400-1435586138_thumb.j

post-38423-0-28920400-1435586147_thumb.j

post-38423-0-15033000-1435586184_thumb.j

post-38423-0-97493900-1435586212_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Stoffi, Sandra, Dani und an den Rennleiter dessen Namen ich vergessen habe. Hat sich echt gelohnt, am Freitag noch runterzufahren :cheers::thumbsup:

 

Bis in Cheb :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Der grüne Roller ist etwas hartnäckig ;-)

 

... und wie ruhig du trotzdem geblieben bist und dich nicht hast aus dem Konzept bringen lassen! Die Aussen-Überholaktion war richtig gut und der Kampf um P1 in K1 für mich das spannendste am ganzen Rennwochenende :thumbsup::wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information