Zum Inhalt springen

-Erledigt- Bajaj Chetak 150


ape61

Empfohlene Beiträge

Verkauft

 

 

Mein Eigentum
Steht in 33617 Bielefeld
Wird nur hier angeboten


Baujahr 1994
Komplett und unfallfrei
Neue Reifen
Felgen, Hauptständer und Gepäckbrücke sind neu gepulvert
Rücklicht neu, Rally/Sprint
O-Lack Silber
Konserviert
O-Teile dabei

Leider keine Papiere, aber alle Kaufverträge inkl. Erklärung nach Eides Statt dabei.



Mehr Bilder, auch Details, gern auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beastmaster: Motor lief noch letztes Jahr. Elektrik tat auch ihren Dienst. Es muss aber noch der Scheinwerfer rein (Klarglas) und das neue Zündschoss angeschlossen werden. Im Rücklicht sind noch Bremse und Licht vertauscht belegt.

 

Ich komme einfach nicht dazu und andere Vespen haben Vorrang. Das ist der Grund, warum die Inderin die Werkstatt verlassen darf.

 

Ich könnte mir auch vorstellen einen PX Motor (> 80 ccm !) in Zahlung zu nehmen.

 

Bei fester Zusage inkl. Anzahlung kann ich die Bajaj nächstes WE mit nach Köln bringen (Classic Day SCK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information