Zum Inhalt springen

verkaufe Px 200.....2300€


abynator81

Empfohlene Beiträge

Moin ...ich möchte gerne meine Px Sammlung verkleinern ....Es Wird Nix Geschlachtet ......

Gehört alles mir!

Liegt in 23689 Pansdorf

und wird nur hier angeboten

Die Weiße biete ich für 3000€ 2700€ 2600€ 2300€  an (Bj ist 93)der Roller ist noch Angemeldet und hat noch ca 1 Jahr Tüv, sie wurde erst im Feb. lackiert ,es muss noch die Elektrik angeschlossen und der Motor abgestimmt werden (schaffe das zeitlich leider nicht )

Der Motor.. es ist ein 210malossi verbaut , Drehschieber 60er mazzuwelle ,30er Dellorto Cosakupplung und ein leichtes Lüfterrrad,die Überströme wurden angepasst

die Steuerzeiten sind für Pipedesign Copra ,der natürlich auch mit bei ist, Malossi und Breitreifen ist eingetragen(Motor wurde Komplett runderneuert),neue YssStoßdämpfer Vo/Hi und hat natürlich Papiere

der Roller ist absolut Rostfrei und wurde in einer Lackierei lackiert....die Px hat komplett alles Neuteile bekommen , vom Zylinder bis zur kleinsten Schraube,sogar der Kabelbaum

,Kotflügel,Seitenteile,Kaskade,Lenkkopfabdeckung,Lenkerunterteil,Kabelbaum,Schalter,sämtliche

Schrauben,Züge Rücklicht ,Scheinwerfer,Reifen sind neu!

Motor....Kurbelwelle,Vergaser,Kupplung,Malossizylinder,Nebenwelle, Pipe Design Copra,alle Lager und Dichtungen alles neu

post-31100-0-65225600-1434187556_thumb.jpost-31100-0-04190300-1434187588_thumb.j

 

 

 

 

 

DER ROLLER IST ROSTFREI ,ALSO KEINE DURCHROSTUNGEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information