Zum Inhalt springen

Das Gin-Topic


Beo

Empfohlene Beiträge

Neue Flasche neues Glück! Einfach aus dem Supermarktregal mitgenommen, weil wir mit Edinburgh wunderschöne Erinnerungen verbinden. Keine großen Erwartungen an den Gin gehabt, ehr sogar vermutet, dass der nix is, aber total überrascht. Gleich die erste Kombi ein Treffer, kräftige Mische mit Schweppes Dry, Zitrone - perfekt! Sehr spritzig, erfrischend, schnörkellos, straight forward... :thumbsup:

 

A1E5AE62-7980-4139-8EA2-E78B6BBB1CAD.thumb.jpeg.ec15b075c9d9580927ad7b098e0a3dce.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten aber auch in den einschlägigen Onlineshops verfügbar, z.B. Rum&Co

 

Davor hatten wir den Clockers hier aus Hamburg, der funzte erst im 2. / 3. Versuch mit einem ehr süßen Tonic (z.B. Schwepps Indian, TH, Fever Tree, und Zitronenzeste)

Mit dem Dry Tonic war‘s nix. 

 

Wer es eher mild mag sollte mal eine Auge auf den Hannover Rooftop Garden werfen. Wirklich interessant und fast schon zu schade zum mixen. Hat auch „nur“ 40% und ist offline wohl nur im Großraum Hannover zu finden. Der Erzeuger versendet aber auch nach quasi überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das ist ein guter Tipp! Ich find den Gin Sul nämlich auch alles andere als lecker (Flasche geschenkt bekommen) und der fristet ein sehr ungeliebtes Dasein in der Bar. Werde den mal mit dem 1724 probieren.

Wenngleich ja eigentlich der Gin das Geschmackbringende Element eines G&Ts sein sollte.....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich hol das mal hoch - bei dem Wetter und weil man es sich ja zuhause schön machen soll, überlege ich schon morgens, was ich mit dem Zeug anstellen soll...

 

 

02831A4E-E343-4982-A842-B7CCB12275C0.jpeg

Bearbeitet von Polinski
Also ob mit oder ohne Gurke....
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information