Zum Inhalt springen

Das Gin-Topic


Beo

Empfohlene Beiträge

Zu 3)

Letztes Wochenende hat die Erholung trotz Flüssigkeit und elekrolüte lange auf sich warten lassen.

Bett um drei uhr nachts, richtig feste Nahrung um 17:00...

 

 

Essen gayt heute gar nicht. Geist und Körper haben sich bis jetzt noch ned erholt. Ich geh' jetzt ins Bett! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mal 'nen "Eiffelianer":

Ziemlich kurios die Geschichte mit den in Vulkanerde gereiften Kartoffeln. Koriander - spürt man Gott sei Dank nicht! Trotz 47 Umdrehungen ein leichter und fruchtiger Gin. Windspiel halt! :thumbsup:

post-25911-0-75577600-1450015661_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

attachicon.gif31881450543724947.jpgsowie Berlin Dry Gin waren weihnachten dran. Lecker.

Dazu div. Tonics.

Hm, sollte ein anderes Tonic verwenden. Ich mochte den Saarländer leider nicht.

Mittlerweile trinke ich Gin mit Ingwer und Mineralwasser. Träumchen! Für pur bin ich zu sehr Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten folgende Kombiniert:

Wobei ich immer noch Schweppes Fan bin, da geschmacklich am stärksten. Teilweise finde ich die obigen Tonics zu laff. Mag für seichte Gins gehen, aber mit der lieblings Kombination Tonic-Bombay 47% geht Schweppes am Besten.

Zu den Tonics gab es noch eine Spalte Orange und natürlich Eis. Ein Blatt Basilikum nicht zu vergessen. Sehr rund.

Ingwer und Wasser in den Gin klingt aber auch lecker.

post-14486-14514930251333_thumb.jpg

Bearbeitet von butze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sollte ein anderes Tonic verwenden. Ich mochte den Saarländer leider nicht.

Mittlerweile trinke ich Gin mit Ingwer und Mineralwasser. Träumchen! Für pur bin ich zu sehr Mädchen.

Ich habe neulich mal Ginger-Bier von Thomas Henry anstatt Tonic verwendet. Das war erstaunlich lecker!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Vom Geruch eher Kölnisch Wasser, aber vom Geschmack herb mit süßem Abgang. - Brite halt! 

image.jpegimage.jpeg

 

 

Heute probieren wir seinen großen Bruder: 

image.jpeg

 

Dieser beweist sehr scharf, dass er ein Wacholder ist. Die Umdrehungen sind auch nicht ohne!

Hier wird man zum Monty Python Statist (ministry of silly walks). :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Sagt mal Leute, die meisten Gins die ich hier sehe sind ja in der >40€ Liga angesiedelt. Das ist mir dann doch etwas zu viel für den gemeinen Gin Tonic, da ist ja eine Flasche schnell mal weg, so zu zweit oder zu dritt alleine. Bombay Saphir ist ja schon um die 25€ zu bekommen. Was habt ihr noch so auch Lager, was mischtechnisch vertretbar ist? Die meisten von den teuren sind auch geschmacklich fast zu schade um sie mit Tonic aufzufüllen, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Slovaken haben da so ein Wacholderzeug, Borovicka genannt, das ist wohl am weitesten entfernt von ALLEM.

Gordons ist eh auch meine Budget Lösung, ansonsten alternativ keinen Gin Tonic. Den Weißen Bombay und Tanqueray kenn ich nicht, werd ich mir mal ansehen.

 

Frei nach Snoop Dogg hab ich gerade meine Liebe zu Gin and Juice entdeckt. Wohl bekomms :cheers:

  • 6 cl Gin
  • 6 cl Grapefruitsaft
  • 9 cl Orangensaft
  • eine Limettenscheibe zum Garnieren
Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information