Jump to content

Tacho Basteleien/Umbauten/Eigenkreationen

Recommended Posts

ich hab auch nen sigma an der karre mit der ich am meisten unterwegs bin. nachts weißte eben nicht wie schnell du bist weil die beleuchtung nach 3sec wieder aus ist. wenn er die ganze zeit leuchten würde, dann wär die batterie vermutlich nach kurzer zeit wieder leer.

irgendwer hat mal abdeckungen für die sigmas verkauft. ich glaub an der scheiterts eher als an dem fahrradtacho selbst.
sowas in "gedruckt" mit tachoaufnahme zum reinklicken wäre sicher nicht verkehrt.

der sip tacho ist schon ne recht aufwändige nummer, da haste allerdings recht. eigentlich schade warum das nicht ansehnlicher gestaltbar ist.

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus zusammen,   da ich heute mal Abend mal Zeit habe und auch sowas ähnliches konzipiert habe,  will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Inspiriert von Pien´s Chris Benz Projekt ( ho

Nachdem die Suche irgendwie kein passendes Topic ausgespuckt hat, eröffne ich nun selber eines.   Hier können, wie der Titel schon sagt, Fotos/Videos/Dokus von umgebauten Tachos rein. Sei es ein integ

Mittlerweile funktioniert alles wie es soll, war echt eine scheiß Arbeit mit dem verdammten Kabelbaum. Wer zufällig auf der Kölner Customshow ist, kann sich das Teil man anschauen....  

Posted Images

nein ich meinte ich baue einfach eine zusätzliche beleuchtung zum nicht leuchtenden sigma sport dazu.

keine ahnung noch wie das aussehen könnte damit es nicht blendet und lesbar ist, es muss jedenfalls mit der normalen board spannung einer pk12v zündung laufen - kein zusätzlicher klimbim, weil auf sowas steh ich nicht.

Edited by Motorhead
  • 2 years later...

Hat mal einer einen SIP Drehzahlmesser für VNA/VNB auseinandergenommen? Bekomme ich den in das Gehäuse eines Nachbau T4-Tachos?

Ich hab das bisher mit dem V50 Tacho so gemacht und würde gerne aufrüsten.

Bilder wären schön.

Edited by stuga
  • 1 month later...

Sehr geil! 

Und ohne das P.I.S. Logo :thumbsup:

:cheers:

Edited by Humma Kavula
Oh, ist SIP angepisst, wenn man P.IS.schreibt? Wird automatisch auf sip geändert, zum totlachen, das! Peinlich...
  • Haha 1