Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Stark Andreas,

habs gerade mal durchgelesen.

Ich finde, um etwas Eigenwerbung zu betreiben, könntest Du auch Deine Projekte, die Du ja professionell umgesetzt, aber auch super hier dokumentiert hast,

auf Deiner neuen Homepage verlinken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht bis zum Feierabend warten und hab mir die Seite aufm Schmachtfon angeschaut.

Habt ihr sehr schön gemacht  :thumbsup:

Wenn ich mal mit meinen künstlerischen Aktivitäten in die nebengewerbliche Schiene abrutschen sollte, leihe ich mir mal deine Frau aus. Also für die Erstellung einer Internetpräsenz natürlich  :-D

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :-D :

Zitat: "...die Motorengehäuse äußerlich gereinigt hier ankommen. Putzen und säubern könnt ihre Eure Motoren selbst!"

Sagt alles über die Zielgruppe und den Mechaniker/Ingenieur aus. Prima Andreas! Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit...!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich habe mir bei Andreas für meine GS/3 den GS-Veloce Zylinderkopf sowie einen angepasseten Sip-Road Auspuff bestellt.

Nach Anpassung des ZZPs sowie Verwendung der richtigen Zündkerze Ist mit diesem setup eine deutliche Steigerung zu sehen.

Andreas, herzlichen Dank dafür!

Sehr netter Kontakt und tolle Aufmachung der Internet Seite.

LG

Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information