Zum Inhalt springen

Moped-Betankungsgeräte / Zapfsäulen Fa. Horn


Faro-Basso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :sigh:,

Ich besitze einen Teil einer Horn D6/5A zweitakt Zapfsäule ,das Eichglas mit Pumpe.Habe allerdings überhaupt keine Ahnung dieser Materie. Bin auf dieser 

Seite gelandet und hoffe ich störe euch nicht.Hätte gerne mal ein Bild angehängt damit Ihr wisst von was ich Ahnunglose rede, aber funktioniert irgendwie nicht.Das Teil soll nun verkauft werden und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt( ganz objektiv :satisfied:)was ich dafür verlangen könnte.

  • LG Bea  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 10.6.2015 um 21:18 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Hallo Hans-Jürgen,

 

eine Variomix D5/2 nenne ich mein Eigen und eine Ersatzteilliste von Horn habe ich auch dazu.

Die Qualität der Liste lässt allerdings zu wünschen übrig.

Wenn es nicht allzu sehr eilt kann ich mal einen Versuch starten und sie scannen oder kopieren.

 

Grüße,

Arne

Guten Tag, ich habe mir auch letzte Woche eine Horn Tankstelle D5/2 gekauft und wollte kurz nachfragen ob sie zufällig noch eine Kopie von der Ersatzteilliste hätten.

Mit freundlichen Grüßen Tobias 

Bearbeitet von Tobias1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

Von der Variomix hab ich leider auch nur die verschwommene Ersatzteilliste, da kursiert wohl nur diese.

Allerdings hilft sie bei der Beschaffung eh nix, da es für die 5/2 keine Ersatzteile mehr gibt, hab das bei Tecalemit schon erfolglos probiert.

 

Grüße

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, auch ich habe mir eine Variomix auf den Hof gestellt, der Zustand ist alles in allem recht gut, nur leider pumpt die Pumpe keinen Sprit ins Eichglas. Jetzt wollte ich die Pumpe zerlegen, mich aber vorher schlau machen, bevor ich was kaputt mache. Ich suche daher die verschwommene Ersateilliste mit den Explosionszeichnungen dazu. Meine Suche im Netz blieb leider bisher erfolglos, nur hier im Forum habe ich überhaupt etwas zu der Zapfsäule gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß Markus. 

16632498850487488736258935675678.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information