Jump to content

Recommended Posts

 

PS Ich habe keinen arabischen Migrationshintergrund und deswegen keinen Stand am Basar- dh: Preis fix und nicht verhandelbar!!!!!!

Was soll das? Du bist hier nicht in Braunau!!!
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Um so schlimmer, Du solltest es besser wissen,...Aussagen über Migranten und ob sie Stände auf dem Basar haben oder nicht sind hier fehl am Platze, Hauptsache Du hast Dein warmes Plätchen im Wohlstand gefunden, nee wat mich das ankotzt!!!!

Link to post
Share on other sites

Und solche Sachen natürlich auch. Ich weiß jetzt nicht wer von euch zwei der Bösere ist. Der bosnische Österreicher

oder der Süddäne der in Deutschland ein warmes Plätzchen im Wohlstand gefunden hat.

 Hauptsache Du hast Dein warmes Plätchen im Wohlstand gefunden, nee wat mich das ankotzt!!!!

Aber wenn man sieht wie hier im GSF in der Regel mit Verkäufern umgegangen wird, von den Spezialisten mit oder ohne Migrationshintergrund, da wundert man sich nicht wenn so flapsige Bemerkungen in einer Verkaufsanzeige auftauchen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Und solche Sachen natürlich auch. Ich weiß jetzt nicht wer von euch zwei der Bösere ist. Der bosnische Österreicher

oder der Süddäne der in Deutschland ein warmes Plätzchen im Wohlstand gefunden hat.

Aber wenn man sieht wie hier im GSF in der Regel mit Verkäufern umgegangen wird, von den Spezialisten mit oder ohne Migrationshintergrund, da wundert man sich nicht wenn so flapsige Bemerkungen in einer Verkaufsanzeige auftauchen.

Bin Däne und wohne auch hier, was den Ton angeht,....man sollte doch derartige Aussagen lassen, würd ich nie bei einer Verkaufsanzeige schreiben, was ich evtl. über Minderheiten und deren Verkaufsgebahren denke
Link to post
Share on other sites

Einfach ohne Worte. Unfassbar, worüber sich manche Leute (und dann, in welchem Ton)

so aufregen können. Bin da ganz auf der Seite von Tally225NRW – denke nicht, dass er

es so gemeint hat, also einfach mal locker bleiben.

 

Sehr schöne Rally! Ein paar Detailbilder wären für mögliche Interessenten vielleicht

hilfreich, da man so den Zustand nur erahnen kann. Graz liegt für die meisten ja nicht

gleich um die Ecke ;o)

Link to post
Share on other sites

Einfach ohne Worte. Unfassbar, worüber sich manche Leute (und dann, in welchem Ton)

so aufregen können. Bin da ganz auf der Seite von Tally225NRW – denke nicht, dass er

es so gemeint hat, also einfach mal locker bleiben.

 

Sehr schöne Rally! Ein paar Detailbilder wären für mögliche Interessenten vielleicht

hilfreich, da man so den Zustand nur erahnen kann. Graz liegt für die meisten ja nicht

gleich um die Ecke ;o)

Unfassbar ist für mich nur, wieviele User dem Topicöffner beipflichten oder einfach wegschaun, schade fürs GSF, schade für alle :-(
Link to post
Share on other sites

Er hat's sicherlich nicht böse gemeint - politisch korrekt ist so ein Satz natürlich trotzdem nicht. Denke aber, dass Vespafahrer mit "arabischem Migrationshintergrund" über sowas hinwegsehen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen sollten ... Geht' mal in andere Länder und achtet darauf, ob immer alles politisch korrekt abläuft.

Edited by Scissorsweep
Link to post
Share on other sites

Deswegen geht bei uns in D nix mehr voran.

Weil wir uns über so ein unwichtigen Mist unterhalten anstelle uns ums Wesentliche zu kümmern.

Tolle Rally...und ich würde die auch nicht aufm Basar verkaufen wollen.

Egal ob arabischer dänischer oder deutscher...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was soll das? Du bist hier nicht in Braunau!!!

 

 

Wasser predigen und Wein trinken :wacko:

 

Du glaubst auch hier in Braunau sind wir alle verkappte N... s  schon sehr schön wen man "keine" Vorurteile halt

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.